Hallo,
wo verbringt ihr dieses Jahr euren Urlaub? Warum? Einfach so!
Gruß Mic
http://www.mibor.de
Hallo,
wo verbringt ihr dieses Jahr euren Urlaub? Warum? Einfach so!
Gruß Mic
http://www.mibor.de
Hi Mic,
in Grönland beim Wandern, in der Toscana beim Weintrinken und, wenns klappt, in Kanada beim Radfahren 
Dazwischen noch ein Wochenende jeweils in Rom, in Hamburg und in Zürich.
Bye
Rolf
Hi Mic!
wo verbringt ihr dieses Jahr euren Urlaub?
Warum?
Hier meine Ziele (zu 2 und 3 gebe ich sehr gerne Tips!)-und gleichzeitig Suche ich nach Tips für 1.
1.(Solo-)Zug-Reise n. Skt. Petersburg (-1 Woche)
Aus purer Neugierde-
Plane in Etappen über Vilnius /Litauen-Klapeida-RIGA zu reisen
SEHR DANKBAR FÜR TIPS!!!
2.Südchile: (2-3 Wo)
Besuche dort alte Freundschaften (-: (siehe Visitenkarte),
die Landschaft geniessen, Ausruhen,unterhalten,Schwimmen,Wandern,Lesen…
3.Perugia u. Umgegend (3-4 Tage)
Nette Bekannte u. Dörfer/Museen/Kirchen besuchen, Italienisch üben, und n.zuletzt wegen der guten Küche…
4.und
und je nach L&L&Finanzen…
Wochenendtrips nach London,Berlin oder weitere „quirlige“ Großstädte…
Grüße
MM
Hi,
hier der diesjährige Urlaubsplan:
Feb./Mrz.: 2 Wo. Isla Margaritha, Venezuela (war also schon)
Juni: 1 Wo. Süddeutschland
Aug./Sept.: 2 Wo Kreta
Dez.: 1 Wo., Ziel bisher unbekannt, voraussichtlich Kan. Inseln.
Gruß
Christian,
der auch Weltmeister des Kofferpackens genannt wird.
Hallo,
wo verbringt ihr dieses Jahr euren Urlaub? Warum? Einfach so!Gruß Mic
http://www.mibor.de
Huhu Martin,
1.(Solo-)Zug-Reise n. Skt. Petersburg (-1 Woche)
Aus purer Neugierde-
Plane in Etappen über Vilnius /Litauen-Klapeida-RIGA zu reisen
SEHR DANKBAR FÜR TIPS!!!
Kontaktiere mal Lernidee-Reisen in Berlin http://www.lernidee-reisen.de . Die sind spezialisiert auf Bahnfahren in Russland - vielleicht können die Dir helfen.
Bye
Rolf
Hallo,
wo verbringt ihr dieses Jahr euren Urlaub? Warum? Einfach so!Gruß Mic
http://www.mibor.de
Hallo,
in der dritten Aprilwoche einige Tage Deutschlandtour mit fixem Ziel in der Gegend von Schwerin,
Anfang September (vermutlich) gut zwei Wochen auf Mauritius,
dazwischen Kurztrips nach Ost-CZ.
Eventuell noch ein besseres WE in Kroatien/Istrien.
Über Silvester wieder in CZ.
Ansonsten leben wir ja im Urlaubsgebiet, also den Rest des Jahres haben wir „Urlaub“ im Allgäu…:~)
MfG
Michael Zettler
Hallo Mic
Im Mai 1 Woche Österreich, Raum Salzkammergut
Im Juni 1 Woche Österreich Klopeiner See
Im September 2 Wochen Irland Fly & Drive
Im November oder Dezember 1 Woche vielleicht Malta oder irgendwo wo es wärmer ist.
Dazwischen verlängerte Wochenenden in Villach (A), Telc (CZ), und Schwarzwald (D).
Liebe Grüße
Susanna aus Wien,
die vergangenes Wochenende auf einer Serviettentauschbörse in Prag war.
Hi,
5 Wochen Neuseeland jetzt gleich bald
1 - 2 Wochen Zypern im Herbst
und so ein paar Wochenenden, mal sehen, wo es mich hinverschlägt…
Antje, die nichts mehr als Reisen liebt und letzte Jahr Urlaub und Geld gespart hat für den großen NZ-Urlaub…
Hallo,
wo verbringt ihr dieses Jahr euren Urlaub? Warum? Einfach so!Gruß Mic
http://www.mibor.de
Show_Low´s Urlaubsplan 2001:
Februar: 1 Woche Skifahren in Sölden
März/April: knapp 5 Wochen USA West
Mai:5Tage Paris
Juni: 4Tage Prag
Juli: 5Tage Berlin/Potsdam
August: 5Tage Kärnten
September/Oktober: 10Tage Kreta
November: 2 Wochen Florida oder Bali, je nachdem wieviel Resturlaub und Kohle noch über ist!!
Dezember: diverse Skiwochenenden
Happy Urlaub 2001
SL
Hallo Mic!
wo verbringt ihr dieses Jahr euren Urlaub?
Nachdem ich jetzt hier ganz neidisch die Urlaubspläne der anderen studiert habe, hier nun auch von mir die bescheidenen Urlaubspläne 2001. Abgesehen davon, daß ich da lebe wo andere Urlaub machen
(Kitzbühel/Tirol), werde ich in diesem Jahr Kurzurlaube am Wörthersee, am Neusiedlersee, in Norditalien und in London verbringen. Warum? Am Wörthersee kann ich in diesem Sommer eine Ferienwohnung kostenlos benutzen. In der Nähe vom Neusiedlersee haben wir eine Filiale und außerdem gibt es dort herrliche Weine und feinstes Essen. In London wohnt ein guter Freund und Italien ist von hier ganz schnell zu erreichen.
Ein „größerer“ Urlaub steht noch nicht fest-es soll auf jeden Fall Sonne und Meer sein, vielleicht Sri Lanka oder Ägypten, außerdem kommt noch Kroatien in Frage (nebenbei noch den ‚Bootsführerschein‘ machen…)
So, das war’s schon. Ich wünsche allen einen wunderschönen Urlaub!
Viele Grüße
Frauke
P.S.: Ach, hätte ich fast vergessen!! Im Juni Expertentreffen in München, ist sozusagen ein Miniurlaub
)
äääääh
Show_Low´s Urlaubsplan 2001:
Februar: 1 Woche Skifahren in Sölden
5 Tage
März/April: knapp 5 Wochen USA West
25 Tage
Mai:5Tage Paris
2 Tage
Juni: 4Tage Prag
2 Tage
Juli: 5Tage Berlin/Potsdam
2 Tage
August: 5Tage Kärnten
2 Tage
September/Oktober: 10Tage Kreta
8 Tage
November: 2 Wochen Florida oder Bali, je nachdem wieviel
10 Tage
Da komm ich auf 56 Tage *schluchzheul* Das kann doch nicht wahr sein - ich mach was fallllsch *greinjammer*
Verrat uns Dein Geheimnis *aufdenknienrutsch*
Rolf
Verrat uns Dein Geheimnis *aufdenknienrutsch*
Hallo Rolf,
so ungewöhnlich ist das nicht, ich komme auch auf 50-60 Tage Urlaub im Jahr - 30 Tage „Normalurlaub“ plus die viiiiielen Überstunden, die ich Gott (und Chef) sei Dank abfeiern kann. Das Dumme dran ist nur, daß man den Rest vom Jahr wie ein Schwein schuften muß!
Raven
(die diesen Herbst wieder 5-6 Wochen Kanada plant, seufz)
So ist das eben! Ich habe die Tage noch gar nicht gezählt, aber wenn es 56 sind, sind es eben 56. Und wer viele Überstunden hat, viele noch aus den vergangenen Jahren, der hat natürlich auch die Möglichkeit, mehr frei zu nehmen (wenn der Chef mitmacht!).
Das tut der bei mir! Sonst hät ich längst die Stelle gewechselt.
Ich habe dann übrigens Ende des Jahres immer noch en masse Überstunden…
SL
PS: Hast du schon mal gerechnet, wieviel Ferien/Urlaub Lehrer haben? Und das bei einem Halbtagsjob den anderen Rest des Jahres!! Überstunden kennt da jedoch niemand, im Gegenteil…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
*heul*
Huhu Show,
ich gönns Dir von ganzem Herzen! Hat mich nur interessiert wie Du auf diese Exorbitante Zahl kommst.
Rolf
*Der selbständig ist und keine Überstunden anschreiben kann*
Moin
im Mai: knappe 4 Wochen Norwegen Flug bis Bergen dann mit der hurtigruten 13 Tage(alte postschiffverbindung) bis übers Nordkap nach Kirkenes und wieder zurück, danach noch knappe 2 Wochen auf einer kleinen Insel nördlich von Stavanger bei der Verwandschaft meiner Frau
Ende Juli eine Woche Deutschlandtourne Freunde besuchen in Salzgitter und Gütersloh sowas is ja aus Süddeutschland für ein WE sonst immer ein wenig stressig
Anfang September 1 Woche zelten und Jollensegeln am Bodensee (wobei mit zunehmendem Alter der Hauptaugenmerk mehr auf Essen und Getränke liegen wie auf Wind und Segel 
Gruß
Bernd
Hi Mic,
ich werde meinen Urlaub wie jedes Jahr bei Freunden in Vancouver, Kanada verbringen und hinterher noch einen Abstecher nach Michigan machen und von dort per Auto runter nach Dallas fahren. So kann ich alle Freunde mal wiedersehen.
Was machst Du denn?
Gruß
Toralf
Osterferien Ligurien. Weil es schön und nicht zu weit ist!
Sommer in Spanien - Freunde und Schwiegereltern besuchen.
Gruß
J.
ihr macht was falsch
hallo ihr alle
da ich student bin und das arbeiten sowie das geld scheu, reise ich im sommer, wenn ich mein auslandpraktikum in amsterdam fertig habe fuer zwei bis drei nach spanien und portugal. vielleicht mache ich auch noch einen abstecher nach marokko oder italien.
aber nicht die laenge zaehlt, sondern die intensitaet! und geld kostet das ganz auch fast nicht, wenn man nicht den luxus auf reisen mitnimmt, die qualitaet leidet naemlich nicht darunter, im gegenteil
also schoenes reisen
martin