Umfrage: Geht er oder geht er nicht?

Es wird ja fast minütlich gemunkelt „geht der Saddam ins Exil, wenn ja -was aber keiner glauben mag- WOHIN?“

Wollen wir wetten ums „Forenrecht“ ;o …

ICH glaube nicht, daß er freiwillig geht und falls megaüberraschenderweise doch, dann ganz bestimmt in ein islamisches Land deren Regierung ihn tatkräftig unterstützen werden und dann geht das Unheil aus einer anderen Ecke weiter :frowning:

Anderseits könnte damit der Krieg abgewendet werden und die Bevölkerung hätte wieder Luft zum atmen.

Nina

Hi!
Da er Bedingungen gestellt hat, die die USA wohl nicht aktzeptieren werden wohl eher nicht und da wahrscheinlich nicht nur ich mir das denken kann hatte er es wahrscheinlich auch nicht wirklich vor.
Gruß
freak

Es wird ja fast minütlich gemunkelt „geht der Saddam ins Exil,
wenn ja -was aber keiner glauben mag- WOHIN?“

Er soll ja einen guten Freund im Bärental haben :wink:

Gruss Harald

Hallo!

Anderseits könnte damit der Krieg abgewendet werden und die
Bevölkerung hätte wieder Luft zum atmen.

Na, dafür müßte man erst mal wissen, worum es seinem Intimfeind ( „…der Mann der gerade versucht zu rächen, das Hussein versucht haben soll, seinen Vater zu töten…“ frei nach GWB) eigentlich geht.
Mal hört man :„Die Massenvernichtungwaffen müssen weg!“
Dann der Vize :„Saddam muß weg!“

Und wenn er denn ginge - glaubst Du denn, man kann ein armes kleines Volk mit so viel Öl einfach im Stich lassen?
Denen muß man doch helfen, und…
…wo man gerade seine Jungs schon mal in der Gegend oder auf dem Weg hat…

Viele Grüsse!
Denis

Hallo Nina!

In österr. Zeitungen wird von Ägypten gesprochen. Wird aber wohl auch nur Spekulation sein.

Ich glaub, daß Saddam niemals ins Exil geht. Lieber geht er mit der Waffe in der Hand unter.

Grüße
Dusan

Hallo Nina,

ich würde mir wünschen, dass er unbewaffnet in den Norden des Irak zu seinen kurdischen Landsleuten geht.

Allerdings glaube ich nicht, dass er irgendwo hin geht.

Gruß, Joe

Ägypten würde ich vertrauen
Hi Dusan,

das Land hat ihm wohl Exil angeboten, oder?
Ich denke, schlecht wäre das nicht. Dort wäre er in guten Händen geraten. Er wird nicht erschossen oder so, aber wenn er DORT Mätzchen macht werden sie nicht zimperlich sein.

Nina