Umfrage: Interessante Dokumentationen / Reportagen

Hallo,
ich gucke leidenschaftlich gerne gute Dokus / Reportagen über Paranormales, Erstaunliches, Geheimnissvolles, Rätselhaftes, Quanten-/Astrophysik, etc…
Welche könnt ihr empfehlen??
Am besten mit Link dazu.

Ich empfehle die Quantenphysik Doku Teil 1-3:
http://www.youtube.com/watch?v=to2QMNtolQs

Und schaut euch den Film „The Secret - Das Geheimnis“.
Ist einfach der Hammer^^ unglaubwürdig, aber irgendwie wahr. Funktioniert komischerweise wirklich oO. Naja muss man gesehen haben.

Achja und kennt einer ne Doku über die Kirchenentstehung? Also so in Richtung: „Die Kirche und ihre Geheimnisse“ oder „Die Kirche - Alles nur betrug?“
Die Titel sind jetzt nur ausgedacht.
Also wenn einer was in der Richtung hat immer her damit^^ .

Achja und kennt ihr den Film The Secret? Wenn ja berichtet mal was drüber.

mfG

Micha

Hi

Achja und kennt einer ne Doku über die Kirchenentstehung? Also
so in Richtung: „Die Kirche und ihre Geheimnisse“ oder „Die
Kirche - Alles nur betrug?“

Zeitgeistvideo im Netz,in dem kompletten gehts da auch ne halbe Stunde drum.Das sit deigrösste Verarschung seit dem Jahre 0

mfG

Micha

Wallflower

Zu „Zeitgeist“ (vor allem zum 1. Teil, nämlich über das Christentum) kann ich nur sagen, dass viel Wahres dran ist, leider aber auch einige falsche Fakten (dazu einfach mal nach „Zeitgeist debunked“ googeln).

„The Secret“ hab ich gesehen und fand’s auch super. Auch wenn ich schwierig finde, das umzusetzen, funktionieren tut’s mit Sicherheit.
Es gibt auch noch einen Vortrag dazu: „The Law of Attraction - Das kosmische Gesetz hinter The Secret“.

Empfehlen kann ich übrigens den neu erschienen „Zeitgeist Addendum“ und wenn dich schon die Quantenphysik interessiert, dann denk ich mal könnte das Thema „Freie Energie“ auch interessant für dich sein - da gibt es z.B. „Freie Energie - Wettlauf zum Nullpunkt“.

Außerdem wäre da noch „Outfoxed - Ausgefuchst“ (über die Betrügerei des Nachrichtensenders FOX) und zum Thema Mystik die Reihe „Dimension PSI“ (da gibt es insgesamt 6 Folgen von).

Ähm ja, das war’s erstmal. Falls du noch mehr Empfehlungen brauchst, kannst du mich gerne mal anschreiben … :wink:

Gruß
Geissbock

Moin,
habe mir gerade Zeitgeist angeguckt. Sehr interessant.
Genau solche Videos hab ich gesucht.
Und danke für die ganzen Empfehlungen, da werd ich wohl was zu gucken haben in nächster Zeit^^.

Michael

Hi

Moin,
habe mir gerade Zeitgeist angeguckt. Sehr interessant.
Genau solche Videos hab ich gesucht.
Und danke für die ganzen Empfehlungen, da werd ich wohl was zu
gucken haben in nächster Zeit^^.

hier gibts noch mehr secret.tv oder für Geldsachen: www.berndsenf.de

hoffentlich wirste nich zum Verschwörungsfanatiker:wink: in die Ecke wird man ganz schnell geschoben, wenn man gegen den Mainstream schwimmt:wink:

Michael

Wallflower