Umfrage: Nutzen mobiler, einkaufsunterstützender Apps - Amazon 15 € Gutschein Auslosung

Hallo Leute!

Für meine Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage durch. Es handelt sich um eine Umfrage im Bereich App-Entwicklung. Allgemein sollen aber alle Altersgruppen und Arten von Nutzern befragt werden. Ich habe mich gefragt, wo man die Umfrage noch alles einstellen könnte. Da habe ich eine Antwort „hier natürlich“ erhalten.

Um die Beteiligung an meiner Umfrage zu erhöhen habe ich einen 15 Euro Amazon Gutschein besorgt, den ich am Ende unter allen mir zugesendeten Mailadressen auslosen werde (da gab es schon „machst du eh nicht“- Einwände. Er geht aber auf jeden Fall raus :wink:).

Erst einmal die bereits aktive Umfrage: http://app.lamapoll.de/mobiledevelopment/

Kennt ihr noch weitere Plattformen, wo man solch eine Umfrage sinnvoll einstellen kann?

((Experten (Beispiel ->Langjähriges Mobile Development), welche die Applikation später auch gern einmal auf Ihrem Android Gerät testen und mir berichten möchten bitte ich mich per PM zu kontaktieren. ))

Vielen Dank :smile:

Umfrage=Werbung
FAQ:1782