Umfrage per Mehrwert-Nummer

Hallo !

Angenommen: man möchte in einer Interessenzeitschrift ( Pferde ) eine Umfrage mit einer sogenannten Mehrwertnummer ( 0137 ) machen ( reine Marketingzwecke zur Auslotung einer Geschäftsidee -keine Weitergabe der Adressen etc. ).

Angenommen : jeder 100 Anrufer erhält eine Packung Pferdeleckerli o.ä.

Müßte man hier noch irgendwas bedenken ? ( Außer die Versteuerung ? )

Vielen Dank für die Antworten !

Hallo !

Müßte man hier noch irgendwas bedenken ?

Ja. Nicht zu viele Leckerli besorgen. Es werden wahrscheinlich nur wenige (keine) Menschen sich die Mühe machen, jemanden anzurufen, nur damit dieser irgendwelche Daten bekommt. Erfahrungswerte von Kunden, die nicht hören wollten :smile:

lg
Richard