Hallo Justin,
es ist wohl unstreitig, dass Stoiber
einen souveränen und kompetenten
Bundeskanzler darstellen würde;
ganz schön dicke aufgetragen, ich frage mich in welcher Ortsgruppe der Jungen Union -oder wie die auch in Byern heisen- Du Mitglied bist.
Für mich gibts keine Politiker der soviel Kreide gefressen hat wie der Stoiber.
Die meisten seiner markigen Sprüche hat er später über Bord geworfen, wenn es ihm in den Kram gepasst hat.
Siehe Euro. Das es in Brüssel nicht sauber abgeht ok, aber ständig die dicken Backen gegen Brüssel aufblasen, aber stillschweigend die Kohle für die benachteiligten Bauern einsammeln ist typisch sein Stil.
Er kann auch nur so rumtönen weil er nicht verantwortlich ist für die Entscheidungen von denen Bayern profitiert, da kann es jeder Besserwissen.
Und der Industriestandort Bayern hat über Kraus-Maffei (Panzerhersteller), Dornier (Wehrtechnik) und Aerospace (Jäger 90) ja auch immer zuverlassige Kundschaft in Bonn gehabt auch wenn der Weigel damals schon versuchte zu sparen (errinerst Du Dich noch).
werden, einen konsensfähigen Politiker
aufzubieten,…
Was der Stoiber nie war. Seine grösste Leistung war es, trotz seiner Verwicklung in die Amigosaffaire und jetzt die LBS, sauber da zu stehen. Für mich ist er erste Wahl für Mister Teflon.
Favorit der hessische Ministerpräsident
Roland Koch ist - durchsetzungsfähig,
kompetent, mit dem Blick für’s
Wesentliche ausgestattet und realistische
Ziele verfolgend!
Ein junger Wilder der vor Gottvater Kohl schnellstens kuschte und mit einer unsäglichen Verdummungsaktion der sogenannten „Unterschriftensammlung gegen die Doppelte Staatsbürgerschaft“ an die Macht kam. Das schwierige Problem der Zuzugsbegrenzung hatte die CDU-FDP-Koalition ZWÖLF Jahre lang in ihren Koalitionsverträgen stehen, hat sich aber nie getraut wirklich etwas zu tun. Ob diese Schlamperei zu wohle unseres Volkes war?
Na ja, in zwei Jahren sind wir
schlauer…!
oder auch nicht!! Ob das jetzige geheule von Schäuble: Eichels Sparpolitik sei Einfallslos und ein Schaden für Deutschland nicht vielleicht nicht Ausdruck von Angst vor der nächsten Budestagswahl ist.
Meckern reicht nicht, die Opposition soll erst mal ihre Hausaufgaben machen und bessere Konzepte vorlegen, als die mit der sie 98 verloren hat.
Denk mal darüber nach.
DIE Grimmlins