im Rahmen meiner Diplomarbeit am Lehrstuhl für Marketing an der Technischen Universität Berlin führe ich eine Umfrage zum Thema Produktverpackungen durch. Dabei sollen 4 alternative Schokoladenverpackungen bewertet werden.
Es ist wirklich wichtig, dass viele Leute mitmachen, damit wir empirisch fundierte Ergebnisse bekommen!
Und dafür brauche ich Eure Hilfe!
Es wäre super, wenn Ihr Euch ca. 10 Minuten Zeit nehmt, um den Fragebogen auszufüllen.
Über folgenden Link kommt Ihr direkt zur Umfrage:
Vielen lieben Dank an all diejenigen die schon mitgemacht haben!!
Nein, die Fragen auf Seite 2 habe ich mir nicht ausgedacht, sondern aus einer Studie aus dem „Journal of Consumer Research“ übernommen, in der diese 11 Fragen entwickelt wurden. Die nachfolgenden Seiten sind, denke ich, spannender auszufüllen, zumindest ist dort die Abbruchquote wesentlich geringer. Und ansonsten verpasst Ihr ja die eigentliche Umfrage
Insofern wäre es super, wenn Ihr mich noch weiter unterstützt und den Fragebogen vollständig ausfüllt
ich moechte mich mal anschliessen und meine Kritik (technischer Art) aeussern:
auf Seite 3 werd ich gefragt ob ich Milka kenne. Kenne ich Milka nicht soll ich trotzdem in drei weiteren Fragen beantworten, wie ich Milka finde! Ohne das geht es nicht weiter.
Ich hab dann auch mal abgebrochen. Sonst muss ich noch weitere Produkte bewerten, die ich nicht kenne!