Umfrage wie doodle mit freier antwortmöglichkeit

hallo,
gibt es die möglichkeit, eine online-umfrage in der art von doodle zu erstellen, bei der die antwortmöglichkeiten sich nicht auf die terminfindung beschränken, sondern alle, die an der umfrage teilnehmen eine antwort selbst eingeben können? also dass z.b. für eine feier jeder eingeben kann, was er oder sie mitbringt und das für alle ersichtlich ist. das wäre unheimlich praktisch.
danke schon mal im voraus für die antworten,
steff

Hallo steff,

-> http://gebloggt.ch/2009/04/29/moreganizech-die-besse…

-> http://startupexperiment.wordpress.com/2009/08/16/al…

Was die Alternativen bringen, musst du selber herausfinden :wink:

Bitte & Grüße Roman

Hi,

gibt es die möglichkeit, eine online-umfrage in der art von
doodle zu erstellen, bei der die antwortmöglichkeiten sich
nicht auf die terminfindung beschränken, sondern alle, die an
der umfrage teilnehmen eine antwort selbst eingeben können?

Man kann doch unter der Terminfindung frei Text eingeben, oder verstehe ich Deine Frage falsch?

Gruß S