Hallo nancy,
heute war der Termin beim Ja. Da wir umgezogen sind, hat sich der Sachbearbeiter geändert. Nun ist es ein mann. Unglaublich, wie unterschiedlich die doch arbeiten. Die Sachbearbeiterin vorher, sah das kind, nahm meine Bedenken ernst und stütze.
Der hat sich voll auf die Seite des Erzeugers gestellt. Trotz der Dinge, die ich vorgetragen hatte, sieht er keine Bedenken. Nun soll ich den Klkeinen vorbeireiten, das er bald auch mal dort übernachten kann. Unglaublich und der wohnt knapp 150 km entfernt. Ich bin echt platt. Mir wurde immer gesagt, das das bevor er das Schulalter nicht erreicht hat, das nicht notwendig ist. Und dann müßte man eh erst sehen, wie das überhaupt klappt mit dem Kleinen. Leider hat es vorher mit dem Termin bei der Familienhilfe nicht mehr geklappt. Der ist erst nach Weihnachten. Tja, hab wohl noch einiges vor mir, was mir schlaflose Nächte bereitet.
Viele vielen herzlichen Dank für Deine Infos und Interesse. Ich wünsche dir erholsame Feiertage und viele weihnachtliche Grüße
Maja