Hallo,
Ich habe eine Tochter 3Jahre aus einer Beziehung vor meiner Ehe. Ihr Vater hat sich von Anfang nur gekümmert wenn er Lust hatte. Schon vor zwei 1/2 Jahren habe ich ihm gesagt das das so nicht geht, ganz oder gar nicht!
Also ist er zum Jugendamt und wir haben dort regeln lassen das er sie alle 2 Woche 1 Stunde in meinem Beisein sehen daarf.
Nun hatte sie vor 1 1/2 Jahren einen Unfall ich habe ihm natürlich Bescheid gegeben und er ist auch da gewesen.
Von da an habe ich ihm zugestanden sie alle zwei Wochen eine Nacht zu haben und dann irgendwann mehr das ganze WE.
Er hat sie zwar abgeholt aber sie dann sofort zu seinen Eltern gebracht. Also hat sie dort geschlafen und er ist am Tag zu ihr. Dann lernte er seine jetzige Frau kennen und siehe dA ER HAT SIE NICHT MEHR ABGEHOLT ALSO HABE ICH alle mit seinen Eltern abgesprochen hat super geklappt. Dann haben sie sich getrennt und er wollte sie wieder abholen. Totales hin und her. Naja ich habe gedacht ok das ist ja hier Papa. Also hab ich es zugelassen. So nun sind sie wieder zusammen und haben auch geheiratet. Nun will er sie nicht mehr zu seinen Eltern bringen sondern sie das ganze We bei ihm behalten. Das will ich nicht!!!
Ich möchte das sie dort übernachtet wie es die ganze Zeit war und er sie besucht. Seine Frau ist phsychisch sehr labil und mir ist da nicht wohl bei. In der zwischenzeit hat sie selbst ein Kind von jemand anderes zur Welt gebracht dem sie den Umgang komplett verweigert und meinte zu mir ich kann das nicht machen denn sie wäre ja auch die Mama von meiner Tochter!!! Meint ihr ich kann es so durchsetzen das sie bei den Grosselter schläft und er sie nur Besucht bei denen??
Danke