Guten Tag,
es geht um das Verhalten des KV, wenn er die Tochter besucht. Wir sind seit dem 30. Juni 2009 geschieden, ich habe das alleinige Sorgerecht für die gemeinsame Tochter bekommen, der gemeinsame Sohn ist über 18 Jahre. Der KV hatte sich während der ganzen Zeit nie um die Kinder gekümmert, nicht gespielt etc. und nach der Trennung hat er sie auch nicht besucht. Nach der Scheidung erinnerte er sich wohl plötzlich, daß er ein Umgangsrecht hat und rief an. Da er sehr jähzornig ist und das geht sehr schnell, hatte ich auch eine zweite Person in meiner Wohnung, als ich ihn einließ. Er spielte etwa 10 Minuten mit Luise, dann wurde sie ihm zu anstrengend und er begann in der Wohnung rumzuschnüffeln. Ich wies ihn freundlich zurecht, daß es nicht geht, da gab er abfällige Bemerkungen. Dieses Wochenende, wir hatten wieder einen Termin wegen Matthias ausgemacht (kommt aller 14 Tage nach Hause) hatte er an der Wohnungstür warten müssen. Beide Kinder waren angezogen, aber ich habe Matthias noch einmal gefragt, da er über 18 ist und er wollte den KV nicht einmal sehen. Nach dem Spaziergang mit der Tochter wollte der KV nun mit mir mal „ernst über die Kinder“ reden. In der Wohnung! Wenn nicht schaltet er das JA ein. Glaubt er, ich hätte meinen Sohn manipuliert?