Hallo!!
Und zwar ist meine Tochter jetzt drei Jahre alt, bald vier. Ihr richtiger Vater hat sich seit nun gut einem Jahr nicht mehr gemeldet und vor ein- zwei Wochen ist ihm eingefallen das er ja noch eine Tochter hat. Er hat sie bei meiner Verwandtschaft aufgesucht und im Kindergarten.
Es war Anfang dess Jahres gerichtlich geregelt worden, wann und wie lang er sie bekommt. Dies hat er gründlich versemmelt. (Hat sich nicht gemeldet oder immer wieder agbesagt und das ohne Begründung.)
Irgendwann hat man gar nichts mehr von ihm gehört trotz das ich ihm dess öfteren geschrieben habe was denn nun mit seiner Tochter sei.
Dessweiteren trinkt er gern und fährt dann auch noch und hat sein Kind den ganzen Tag zugequalmt. Er hat sich auch schon in ihrem beisein geprügelt.
Immer wenn ich sie abgeholt habe war sie total apathisch, hat nichts mehr gegessen, hatte Probleme einzuschlafen und auch durch zu schlafen, hat nicht mehr gespielt oder gelacht oder dergleichen.
Mir gegenüber war er in der Beziehung auch öfters gewalttätig. Nicht nur körperlich sondern auch seelisch sodas ich letztes Jahr in eine Klinik musste…
Auch Mord- und Entführungsdrohungen werden von der Polizei und dem Jugendamt nicht ernst genommen.
Ich habe Angst um mein Kind und keiner mag mir so richtig helfen. Es wird erst was getan wenn was passiert ist.
Ich würde mich über Antwort freuen und danke euch schonmal im voraus!!