Gestern Abend ist mir was passiert was ziemlich unangenehm war. Und zwar war ich bishcen am laufen und aufeinmal total umgeknickt! Ich war 4 km von zuhause entfernt. Also keine Gedabnken gemacht und bin dann weiter gelaufen. Nach ner Weile konnte ich nur noch gehen! Bin dann also etwas humprlig nachhause gegangen. Die Schmerzen hielten sich locker im Grenzen. Als ich zuhause ankam hab ich erstma schuhe ausgezogen und sah das der Linke knöchel von außen ziemlich angeschwollen ist. Eswar schon ziemlich spät ( ca.1 uhr nachts) Also hab ich mir nichts weiter gedacht und bin schlafen. Als ich heute aufgestanden bin, konnte ich mit dem fus net auftreten. So schmertzt der kaum aber wenn ich ihn nach links oder rechts drehen will ist der schmerz unerträglich. Nun hab ich mich entschlossen morgen ins krankenhaus zu fahren. glaubt ihr es ist was ernstes oder kann ich bald wieder normal gehen ? Das Problem ist, das ich Montag vorstellungsgespräch hab
Nun hab ich mich entschlossen morgen ins
krankenhaus zu fahren.
Das hale ich für vernünftig.
glaubt ihr es ist was ernstes oder kann
ich bald wieder normal gehen ?
Wahrscheinlich ein Bänderriss. Kann natürlich auch mal was Knöchernes in Mitleidenschaft gezogen sein. Ferndiagnose hin, Ferndiagnose her: Könnte mit Schiene 6-8 Wochen dauern. Aber man operiert das nicht mehr, weil es auch nicht viel besser bzw. schneller besser wird mit OP.
Das Problem ist, das ich Montag
vorstellungsgespräch hab
Das solltest Du wahrnehmen. Gehst eben mit Schiene am Fuß hin. Möglicherweise noch ne Armstütze oder n Gehstock, je nach Gusto (und Stelle ).
Gruß,
Branden
Das heißt, sofort die Belastung einstellen, nicht weiterlaufen, wenn möglich schnell kühlen,dann einen festen Verband rum und das verletzte ein hochlegen, damit die Schwellung nicht zu stark.
Letztendlich auch möglichst zeitnah zum Arzt, weil zu langes Warten und Slebstherumdoktorn die Verletzung eher verschlimmert.
Ich war nciht beuim Arzt. Ich kann einigermasen normall Laufen. War wohl nichts schlimmes! ICh bin froh nicht beim arzt gewesenzu sein! 10e gespart Naja wie auch immer Vorstellungsgespräcvh is gut gelaufen, danke für eure Antworten!