Hallo !
Schwierig ein passendes Board zu finden, bitte verschieben wenns hier nicht passt!
Nun die Frage: Was fehlt in den meisten Umkleidekabinen im Handel; was könnte die Umkleide komfortabler machen?
Wichtig, nach meiner Meinung: große Umkleide, Kleiderhaken, Stuhl/Sessel/Bank, gutes Licht, Sauberkeit, gut schliessende Tür/Vorhang. Fällt Euch noch was ein ?
Gruss
BS