Umleiten von fremder Homepage auf eigenen Webspace

Hallo Spezialisten und Weiterhelfende,
voller Hoffnung dass mir jemand in diesem Forum weiterhelfen kann hier mein Problem. Die Situation ist folgende:
Ich hab bei einem Provider hier in Deutschland 5 GB Webspace und eine eigene Domain angemietet. Nun habe ich eine Freundin in den Niederlanden die bei einem anderen Provider in Holland 2 oder 3 eigene Domainen gekauft hat OHNE Webspace…nur den Namen. Diese würde ich gerne in meinem eigenen Webspace aufsetzen und durchverweisen.
Was muss ich alles dafür verändern und anpassen bei meinem Provider? Mein Provider hat natürlich schon die Einverständniserklärung meiner Freundin in Schriftform und beim Holländischen Domainverkäufer hab ich den neuen Verweis auch eingestellt.
Aber es funktioniert noch nicht. Die zusätzlichen Domainen werden nur gefunden wenn ich sie in mein Stammverzeichnis MEINER Domain lege, was ich natürlich nicht will…sprich mein Pfadname mit meiner domain am Beginn.
Hab nun schon alles probiert und gelesen und komm nicht weiter, ich steh auf dem Schlauch…
Bin für jede Hilfe dankbar.

Viele Grüsse, Martin

welcher Provider
Hallo Märtle,

ich denke, dass das ne Sache vom Provider ist und dessen Einstellungen bzw Einstellungsmöglichkeiten.
Vermutlich kann Dir nur jemand helfen, der beim gleichen Provider ist. Daher rate ich Dir zum einen den Namen des Providers zu nennen - zum anderen aber in das Userforum des Betreibers zu schreiben…

Das dürfte Dir besser weiterhelfen als hier, wo die Chance gering ist, dass Dir jemand helfen kann.

Grüße
Munich

Hallo,

eventuell solltest du mal schauen, ob die Domains auf eine Webadresse umzuleiten sind (Frame-Umlaitung, geht auch per HTML). Du hast deine Web-Adresse, die Domains deiner Freundin werden darauf umgeleitet, auch in ein Unterverzeichnis deiner Präsenz.

LG Selorius