Umrüstung des Kettenrads bei MSA 160 Stihl

Ich habe seit einem Jahr eine Stihl MSA 160C Akkusäge mit 30 cm Schwert. Nach 3-4 schärfen sind die teuren Spezialketten Picco Micro 3 (1/4"x 1,1mm x64 TG) aufgebraucht.

Nun möchte ich die Säge auf Picco (Schwert&Kette)
umrüsten. Diese sind wesentlich günstiger und haltbarer. Das Maß 3/8" x 1,3mm x 44TG (wie 009)

Das Schwert passt, hatte ich schon angebaut.
Meine Frage ist, wo finde ich ein passendes Kettenrad. Es müsste eine 3/8" Zahnung haben und 8 Löcher haben. Diese sind für den Antrieb der Ölpumpe verantwortlich

Hallo

Wieso sind die Ketten nach 3-4 Mal schärfen aufgebraucht? Wer schärft die denn und wie?
Ich hab auch eine Kleine von Stihl mit ner 1/4 Kette. Die schleif ich selbst und zwar wesentlich öfter als 4 Mal, bis die Zähne zu klein sind.

Ist ein Umbau auf 3/8 denn überhaupt sinnvoll? Ich hab mit der Akkusäge noch nie gearbeitet, frage mich aber, ob die Leistung für eine stärkere Kette auch ausreichend ist.
Wenn eine Suche nach dem gewünschten Teil im Netz nicht erfolgreich ist, dann würd ich einfach mal beim nächtsen STIHL-Händler fragen, ob es für die Säge überhaupt solch ein Kettenrad gibt. Scheint mir schon etwas speziell mit den 8 Löchern. Sowas kenn ich sonst von keiner Stihl Motorsäge.
Ansonsten könntest du es auch mit einer Duro-Kette versuchen. Die muss nicht so oft geschliffen werden. Weiß aber nicht genau, ob es die in der Größe Picco micro gibt. Kannst ja mal auf die Stihl-Homepage schauen. Da findet man ja alle Kettentypen.

Gruß, Jörg