Hallo Local,
anscheinend bist du hier eine schillernede wohlhabende
Unternehmerpersönlichkeit die die Weisheit mit der Kreide
gefressen hat oder warum wirst du immer persönlich?!
Sag nochmal, daß ich persönlich werde. zumindest stelle ich keine Vermutungen ( die auch noch herablassend sein sollen) über deine Person an, sondern beziehe mich auf deine Texte hier und auf deiner WEbn-Seite.
Ich habe sehr wohl deinen Tipp mit den Suchmaschinen gelesen
aber da ich es eh schon vorhatte habe ich auf deinen Tipp
nicht geantwortet.
bitte! daß „danke“ nicht zu deinen stärken gehört weiss ich.
Was meine beiden Bereiche Onlineversandhandel und
Schreibarbeiten angeht, nun du hast wohl noch nie was von
mehreren Standbeinen gehört.
Nur Tausendfü´ler schaffen es nciht über ihren eigenen Beine zu stolpern. (Falls du dieses Bidl verstehst.)
Du meinst also dass jemand der eine Entspannungsmusik-CD kauft
auch kein Buch oder ähnliches dazukauft?
Ich sprach nciht von Buch sondern von deinem Angebot an "Schreibdienstleistungen.
soweit ich mich erinnere hast du den Onlineshop angefangen, weil Schreibdienst keiner wollte. Warum du auf dieser totgeburt immer noch rumkaust, bleibt offen, zumal du auch von anderen mehrmals die Anregung erhalten hast, daß deine Homepage ncith gerade den Anlass gibt bei dir diese Dienstleistung einzukaufen.
Merkwürdig, denn
grade gestern wurde in meinem Ebayshop von einem Käufer ein
Wellnessvideo gemeinsam mit einer Entspannungsmusik-CD
verkauft. Was sagt uns dass?
Das das zusammengehörige Produkte sind. Aber was ist mit deinen selbstgeschriebennen Geschichten? Dienen die auch zur Entspannung?
Auch Leute die eine
Entspannungsmusik-CD kaufen, erwerben ein artverwandtes
Produkt aber diese Tatsache wirst du aufgrund deiner
strahlenden allwissenden Weisheit wohl ignorieren.
Du strahlst vor allem durch ungenaues Lesen und geringes Verstehen und zusammenhanglosem Zitieren.
Du meinst also man kann nur bekannt werden, wenn man für 5.000
Euro eine große Werbeaktion startet.
Nein ich ahabe gesagt, daß einen Initiawerbung für einen Onlineshop ca. 5000 euro kostet. Und dass du mit deinem Betrag von 100 Euro pro Monat keine entsprechenden Ideen erwarten kannst.
Meine Frage hieß aber
nicht „Wie starte ich am effektivsten eine Werbeaktion für
5000 Euro?“ sondern wollte erfahren wie man mit geringen
Mitteln eine effektive Werbung startet.
Und meine Antwort lautete: Geht nciht außer professionelle Suchmaschineneinträge, bzw. in einer früheren Antwort: Nutze dieses Geld als Eisntellgebühr bei wem auch immer. Aber diese Antwort bzw. die Rechenanleitung hat dich wahrscheinlcih auch nicht errreicht.
Was die Suchmaschinen
angeht, nun ich bin bei Google mit einem Suchbegriff auf der
ersten Seite vertreten (ohne Google AdWords also keine
Werbeanzeigen) und meine Homepage hat Pagerank 3 also sage du
mir nicht wie man effektiv auf Suchmaschinen setzt.
wär ja mal interssant welcher Suchbegriff das ist. Ich ersüpar mir zu sagen, daß du diesen suchbegriff dienen Kunden verraten solltest, sonst finden sie dich nicht. Alternativ nehme meinen tipp: Verse3he die Suchmaschinen mit allen deinen Produkten relevanten Begriffen. Nicht nur mit „einem“
Du bist auch der Meinung dass ich wohl den Bereich
Schreibdienste aufgeben und mich nur auf den
Onlineversandhandel konzentrieren solle aber dies werde ich
sicherlich nicht machen, weil es dumm wäre.
Es ist also deiner Meinung dumm etwas aufzugeben, mit dem man keine Umsätze macht. Bemerkenswerte Betriebswirtschaftliche sichtweise. du investierst Geld in etwas was nicht funktioniert anstatt dich mit dem zu beschäftigen, was zumindest etwas läuft.
Noch eine Frage. Warum wirst du stets persönlich und
bezeichnest mich als „eier Schreibdienst“? Entweder kannst du
mich nicht leiden oder dir passt es nicht dass ich hier Fragen
stelle.
weder noch. als Schreibdienst bezeichnest du dich selbst. Mitr passt lediglich, daß dich Antworten auch anderer nie erreichen, weil du dir offensichtlich nciht die Mühe gibst mal „nachzudenken“.
Oder du magst Leute nicht die sich aus der Arbeitslosigkei mit
einer Ich AG selbstständig gemacht haben.
Was ich nicht mag ist die Blauäugigkeit mancher Gründer und die verbreitete Fehlmeinung, daß e, seit es das Internet gibt, alles umsonst/für fast nix geht.
Stimmt´s oder habe
ich recht?
Dieser Satz sagt fehl über dein Selbstbild. Wer soll denn dagegen anstinken, wenn du den Irrtum bei dir schon ausschließt.
gruss