Hallo ich besitze einen alten verstärker und möchte diesen etwas modifizieren. Dazu habe ich mir die umschaltplatine die aus zwei schaltern für lautsprecherausgang 1, lautsprecherausgang 2 und einer 6,3 klinkenbuchse besteht mal genauer angeguckt. Nun möchte ich den einen Schalter umgehen, sodass ich entweder lautsprecher an (1 und zwei) oder aus (sodass nur die buchse signal bekommt) machen kann. Auf der Platine gibt es ein signaleingang mit rechtem, linkenkanal und masse. Diese führen direkt zur Buchse. Dann gibt es noch mehrer ausgänge: einmal lautsprecherausgang 1 linker kanal, rechter kanal; linker kanal masse recher kanal masse und lautsprecherausgang 2 linker kanal, rechter kanal; linker kanal masse, rechter kanal masse. Nun habe ich die signalhinführung( links,rechts,masse) und des signalausgang lautsprecher 1 linker kanal, rechter kanal angelegt und im Gerät selbst dann lautsprecher 1 und 2 gebrückt. Jetzt ist jedoch der Verstärker leiser und er rauscht enorm. Was hab ich falsch gemacht???
Jako