Ich habe eine Frage zur Umschuldung,
ich versuche jetzt nur mehr seid einem Jahr mein Haus Umzuschulden funktioniert nicht wirklich.
Meine Frage ist nun:
Ich habe letztes Jahr eine Bank gefunden die das machen würde habe alles eingereicht - (dazu ist noch zu sagen das ich zu dieser Zeit noch in einem befristeten Arbeitsverhältnis stand, jetzt bin ich seid Mai in einem festen Arbeitsverhältnis)- also es war alles bekannt.
Daraufhin wurde hin und hergerechnet so wie das nun mal so ist. Ich habe dann von der Bank Verträge zugeschickt bekommen die auch unterschriebn worden sind und es sollte auch schon Geld abgebucht werden, obwohl die vereinbarte Summe noch gar nicht auf meinem Konto war, dies ganze ging über einen Berater von der Bank (Schwäbisch Hall)nachdem ich nachfragte wie das jetzt funktioniert das Geld abgebucht werden sollte, hiess es auf einmal es geht doch nicht weil ich noch keinen Festvertrag hätte.
Meine Frage ist nun, ist die Bank die ja die Veträge oder der Berater gemacht haben, verpflichtet dazu diese Veträge einzuhalten oder kann man wirklich so mit seinen Kunden spielen.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.