Hallo zusammen,
meine freundin hat nächste woche geburtstag, natürliche habe ich schon ein geschenk für sie
jedoch möchte ich ihr nochwas persönliches schenken.
habe dafür auch schon eine idee, weiß aber allerdings nicht wie ich diese richtig umsetzen soll…
wir hatten uns kurz bevor wir zusammen kamen, mal eine ganze nacht lang sms geschrieben, war total schön für uns beide und reden heute noch oft darüber.nun dachte ich daran die ganzen sms(habe noch alle) aufzuschreiben und irgendwie ihr zu schenken. möchte es natürlich besonders kreativ machen, kann auch gerne in verbindung mit blumen oder sonst was sein…hoffe ihr habt schöne kreative ideen…mir fehlen diese diesmal leider.
vielen dank schonma an alle
mfg lars
Hallo Lars,
mach doch am PC eine Diashow. Fotos mit den SMS abwechseln oder intgieren. SMS in ein Foto schreiben usw. Da gibt es ja viele Gestaltungsmöglichkeiten. Das geht mit den einfachsten Fotoprogrammen und als Diashow am PC oder Beamer oder DVD Player abspielen. Mit eurer Musik unterlegt. Kann ich mir gut vorstellen.
Gruß J
Ich würde die SMSen auf kleine farbige Blätter schreiben und mit ins Blumengeschäft nehem, ne gute Floristin macht dir da schon was draus!
Oder wenn du alles selbst machen willst, falte die Blätter zu so „Fächern“ und steck sie mit Draht in einen Blumenstock!
http://www.geschenke.de/geldgeschenke/der-geld-bonsa…
Viel Spass dabei und ich würd mich darüber riesig freuen!