Umsonst telefonieren!

Kein Scherz!

Umsonst telefonieren im eigenen Ortsnetz!

Zitat:
Für 0 Cent im eigenen Ortsnetz telefonieren - diesen Service bietet die 01081 Telecom AG ab kommenden Montag, den 27. September 2004, täglich in der Zeit von 19 bis 23 Uhr an.

Nutzen kann dieses Angebot jeder: Einfach 01081 + Rufnummer wählen und entweder gratis telefonieren oder, in der restlichen Zeit, von den günstigen 01081 Ortstarifen profitieren.

Mehr Infos:
http://www.01081.com/index2.php

TwingO

Hab ich auch im Teletext gelesen, aber ich frag mich, wo hier der Haken ist…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Der Haken ist da wo er immer ist, denke ich. Da fällt eine pauschale an die sündhaft teuer ist oder so, weil wenn es wirklich komplett umsonst wäre würde die RegTP eingreifen, weil das wäre schädigent für die anderen TK Anbieter.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Dennis!
Hi Novalee!

Hab ich auch im Teletext gelesen, aber ich frag mich, wo hier
der Haken ist…

Der Haken ist da wo er immer ist, denke ich. Da fällt eine
pauschale an die sündhaft teuer ist oder so, weil wenn es
wirklich komplett umsonst wäre würde die RegTP eingreifen,
weil das wäre schädigent für die anderen TK Anbieter.

Also, das mit dem sündhaft teuren Pauschalgebühr kann ich mir nicht so recht vorstellen. Aber in einem Land wo man schon für weniger als 3 Cents pro Minute mit dem Ausland telefonieren kann und für 0,99 cents (also keinen müden Cent!!!) schon im Inland, ist es nicht weiter erstaunlich wenn mittlerwile manche Verbindungen eben völlig kostenlos bleiben.

Ich persönlich vermute, daß der Hacken ist, daß wenn jeder sich daran gewöhnt haben wird mit diesem Vorwahl in die o.g. Zeit anzurufen, dann lästige Werbung kommt oder etwas Ähnlichen. Aber das, eben in (näheren) Zukunft.

Das war meine Meinung.

Schöne Grüße aus Nürnberg!
Helena
PS Die eben das mit dem Gebühren nicht glauben kann, denn sonst könnten die Betreibern, rein rechtlich, NICHT mit dem Wort „kostenlos“ werben, denn es wäre eine glatte Lüge und würden sich damit einen Menge Anzeige ans Land holen.

yo, super! ich allerdings wüßte absolut niemanden, den ich im eigenen ortsnetz um diese zeit anrufen könnte, um ein längeres gespräch zu führen…
ich nehmen an, die gehen davon aus, daß man sich an die vor-vorwahl gewöhnt und dann auch zu anderen zeiten drüber telefoniert, was dann natürlich (viel) teurer is als bei anbieter xyz…

gruß

michael