Hi Dani,
ich bin jetzt in der 6. Woche schwanger und mache mir langsam
Gedanken über Umstandskleidung.
Herzlichen Glückwunsch! Ich bin gerade in einer der letzen Wochen. 
Was muss ich mir alles zulegen und wieviel jeweils davon?
Das ist sehr, SEHR unterschiedlich. Manche Frauen nehmen während der gesamten Schwangerschaft 30 Kilo zu, andere nur 5 (ich kenne sogar eine Frau, die während ihrer Schwangerschaft 2 Kilo abgenommen hat, aber die war vorher recht dick *g*). Wie sich das bei Dir entwickelt, kannst Du jetzt beim besten Willen nicht abschätzen.
Darum rate ich Dir auch wirklich von Internet-Shops ab. Dann doch eher Ebay, wenn es Online sein soll:
http://listings.ebay.de/pool1/plistings/list/all/cat… Da gibt es massenhaft Umstandsmode, die natürlich nicht lange getragen wurde und darum noch gut in Schuß ist.
Ansonsten wirst Du tatsächlich anprobieren müssen. H&M und C&A haben bezahlbare und tragbare Umstandskleidung, da habe ich mich eingedeckt. Auch Fachmärkte haben Umstandskleidung, zum Beispiel Prénatal , die auch im Internet vertreten sind: http://www.prenatal.de/ Allerdings fand ich die immer unverschämt teuer.
Ansonsten funktioniert aber durchaus auch dehnbare Sportkleidung. Ich habe eine Sporthose mit weitem Bein (also nicht so eine spießige mit Bündchen *g*) in XL, die jetzt noch paßt - und ich hab viiieeel zugenommen. 
Ansonsten würde ich so wenig wie möglich auf richtige Umstandsmode zurück greifen, weil die immer teurer ist, als es sich lohnen würde. Ich hatte, da ich ja lange noch gearbeitet habe und repräsentieren mußte, vier Umstandshosen, aber die Oberteile habe ich bis zum 8. Monat noch aus dem normalen Kleiderschrank bestritten.
Noch ein Tip: Denk möglichst bald an einen guten Schwangerschafts-BH. Den solltest Du am besten in dort kaufen, wo man Dich beraten kann, ich hab die besten Erfahrungen mit (lach nicht) Sanitätshäusern gemacht. Deine Brüste werden möglicherweise ziemlich wachsen (bei mir waren’s drei Körbchengrößen) und ein guter BH ist da unerläßlich. Daran würde ich zuletzt sparen.
Liebe Grüße,
Nike