Umsteigen auf IE6?

Hi Leute!

Wie euch ja sicherlich bekannt ist, gibt es den IE in der 6. Version. Ich habe ihn auch schon auf CD, allerdings bin ich noch am Überlegen, ob sich lohnt, mit viel Enthusiasmus meine Festplatte noch voller zu machen…

Also: Hat mit dem IE 6 schon jemand (positive/negative) Erfahrungen gemacht? Gibt es überhaupt neue (und vor allem brauchbare) Feauters? Sollte man vielleicht ein wenig warten, bis ein neues Release der 6. Version herauskommt, bei der eventuelle Bugs nicht mehr inbegriffen sind?

Vielen Dank für eure Hilfe!!

Axel

Du kannst den IE 6 installiern, installiere aber vorher den IE 5.5, weil der Java unterstützung hat (IE6 nicht)sonst kannst Du Seiten, die Java unterstützen nicht mehr aufrufen. Nach der Installation und einer Testphase kannst DU den IE6 über systemsteuerung/Software wieder deinstallieren.
Was Fehler angeht: Die gibt es überall und immer. Alte werden beseitigt, neue kommen hinzu.
Eine Installation ist nicht unbedingt notwendig. Der alte IE erfüllt Deine Zwecke mit Sicherheit.

WS

Hallo Axel,
die PC Professionell kommt zu dem Schluß, daß es sich nicht lohnt, auf den IE6 zu gehen.
Gruß Andreas

Hallo!

Danke für eure Ratschläge! Es ist mir wirklich ein Rätsel, warum IE6 Java nicht mehr unterstützt! Was hat sich Bill bloss dabei gedacht???

Auf jeden Fall kommt so was nun definitiv nicht auf meinen PC!!

Gruss

Axel