Hallo liebe Reisenden 
Ich habe gehört, daß es für Leute mit langem Umsteigeaufenthalt in Bangkok kostenlose Zimmer zum Schlafen gibt. Stimmt das?
Hallo liebe Reisenden 
Ich habe gehört, daß es für Leute mit langem Umsteigeaufenthalt in Bangkok kostenlose Zimmer zum Schlafen gibt. Stimmt das?
Hi,
nee, das ist so nur die halbe Wahrheit. Wer aus Bangkok kommt und z. B. nach New York weiterfliegt bekommt hier ja auch nicht „mal eben so“ ein kostenloses Hotelzimmer.
Richtig ist aber daß eine Hotelübernachtung bei manchen Airlines zum Arrangement eines Fluges von Europa nach Australien gehört. In diesem Fall hat man die Übernachtung aber im Grunde durch das Ticket auch bezahlt. Soweit ich weiß ist es auch nur eine mögliche Zusatzoption bei der Buchung, nicht aber eine grundsätzlich immer vorhandene Möglichkeit.
Informiere Dich bei den asiatischen Airlines, da solltest Du etwas finden.
MecFleih
Hi Verena!
Wenn du eine ganze Nacht Zeit hast würd ich nicht in irgeneinem Flughafenhpotel versauern wollen:wink:)
Zimmer in Bangkok sind sehr günstig. In der Kao sarn Road(geht ziemlich die Post dort ab) sind schon ab 4-5 Euro welche zu kriegen(für 2Personen)
Grüße Dusan
Ich fliege von Auckland nach Frankfurt und habe zwischendurch 8 Std. Aufenthalt in Bangkok. Wär ja ganz cool, wenn man sich da ein paar STündchen aufs Ohr hauen könnte ,zumal ich irgendwie um 5h morgns da ankomme…Soweit ich weiß fliege ich mit Thai Airways oder so…
Hi Verena,
…Soweit ich weiß fliege ich
mit Thai Airways oder so…
Naja, wäre nicht schlecht wenn Du das wüsstest. Dann frag mal lieber beim Reisebüro nach - die können Dir auch sagen ob Du eine kostenlose (glaub ich aber nicht) Übernachtung bzw. Tageszimmer kriegst. Eventuell haben die auch vergünstigte Angebote in Verbindung mit dem Flug.
bye
Rolf
Hallo Verena,
also gratis Zimmer gibt es auch bei der Thai-Airway’s nicht. Soviel ich weiss gibts das bei keienr Airline. Wenn Du um 5 Uhr am Morgen in Bangkok ankommst und danach ein Hotel suchen musst kommst Du schon voll in die Rush-Hour. Im Airport selbst gibt es auch ein Hotel:
http://www.amari.com/airport/index.asp
Jedoch ist dies ein sehr teueres Hotel > 10’000 THB. Ich würde Dir empfehlen am Flughafen einen Information Desk aufzusuchen. Frag nach einem Hotel in der Nähe des Flughafens. Nur beim Preis ein wenig handel. Du bezahlst gleich an diesem Desk Dein Hotel und erhälst ein Voucher. Bestehe darauf das dass Taxi inbegriffen (Hin und Rückfahrt)ist. (Ist meist jedoch der Fall).
Liebe grüsse
Michi
Tipp: Schlaf doch im Flugzeug bis 5 Uhr und geniess 8 Stunden Bangkok