Hallo erstmal,
sorry, dass ich mal wieder eine Dumm-User Frage stellen muss… aber hier wird mir immer so freundlich geholfen, danke schon mal im voraus!
Aaalso, ich bin sehr günstig an einen Tungsten C gekommen, meine Frau meldet also Interesse an meinem auszumusternden M100 an. Soweit so gut, ein Sync mit dem Tungsten hat alle meine Daten vom Desktop auf den neuen Palm gespielt, sehr schön, ich bin schon mal glücklich.
Aber auf dem alten Palm hab ich nun vieles Privates, alte Telefonnummern und Notizen etc. gelöscht, aber auch einiges draufgelassen, vor allem Spiele und weiterhin aktuelle Nummern etc. Jetzt wollte ich auf dem PC im Palm Desktop einen neuen Benutzer (Cata) anlegen, aber beim Syncen erkennt der Desktop mein altes Gerät immer als das meine (mono) und würde alles wieder draufspielen. Ich dachte, ich käme um einen Hard Reset herum und könnte einfach den Benutzernamen im Palm ändern, aber scheinbar geht das nicht.
Die konkrete Frage also: wie kann ich meinem alten M100 beibringen, dass er jetzt wem anders gehört und sich auch mit einem neuen Account synchronisieren soll? Im Zweifelsfall natürlich resetten und alles neu eingeben, aber das muss doch noch einfacher gehen…
Liebe Grüße,
mono