Umstellung analoger Siemens Anlage auf ISDN

Suche einen Spezialisten in oder um München, der sich mit sowas gut auskennt. Es sollen wieder Systemtelefone angeschlossen werden.

Bis jetzt ist es ein ISDN Anschluß mit 2 rufnummern und einer Datenleitung für den PC.

Die Telefone muß man auf Knopfdruck miteinander verbinden können, sehen können welche Leitung bestzt ist, bzw. welches Büro spricht.

Wer weiß Rat, was man da nehmen kann.

Mir würden die AGfeo ST 25 Systemtelefone von der Technik her gefallen, aber welche Anlage man dazu braucht, das durchblicke ich nicht.

Vielen Dank.

Gruß
geldschneider

Hi,

mit agfeo bist auf der richtigen seite.

auf deren seite kannst du auch einen händler finden.

grüße

matthias

Habe damals einen guten Händler ganz nache bei uns gefunden.
Er war sehr gut und sehr nett.
Leider habe ich die Adresse nicht mehr, sonst würde ich ihn empfehlen.
Danke.
Frau Sonne

Berichtigung:

Ich meine einen guten Handwerker, der die Anlage richtig installiert hat, wie auch immer.