Umstellung auf php 7.1

Hallo,
ich habe meine Website auf php 7.1 umgestellt, damit mein phpbb-Forum wieder funktioniert.
Leider tritt nun beim Aufruf aller anderen Seiten meiner Website der Error 404 auf.
Ich habe nun heraugefunden, dass der Error nur auftritt, wenn man die Seite mit www.example.php aufruft. Ohne www, also example.php funktioniert der Aufruf.
Warum ist das so? Wie kann ich den Fehler beheben?
Vor der Umstellung hat immer beides funktioniert und es wäre schön wenn das wieder so wäre.

Schonmal danke für eure Hilfe.
Gruß haner

Hi,

du verrätst nicht mal, wer dein Provider ist, woher soll hier jemand wissen, was für Einstellungen bei deinem Provider möglich sind? Hat der keine Hotline, bei der du nachfragen kannst? Mein Provider (all-inkl.com) hat mir bisher immer sehr schnell und unkompliziert telefonisch geholfen, wenn es mal technische Fragen gab. Vielleicht musst du nur den Cache leeren, vielleicht musst du noch mehr machen, wer weiß das schon?
Hier ist z. B. einiges erklärt, Näheres wie gesagt bei deinem Provider!
https://www.webmaster-crashkurs.de/domainname-mit-und-ohne-www.htm

Gruß
Christa