Umstellung Telefonanschluss - Primacall

Hallo zusammen,

meine Mutter hat vor einigen Jahren einen angeblichen Vertrag mit der Primacall Vertriebs-GmbH abgeschlossen. Ob dieser Vertrag nun korrekt ist oder nicht ist egal.

Nun haben wir gekündigt, wurde auch bestätigt allerdings steht folgender Absatz dabei:

„Vorsorglich weisen wir Sie daraufhin, dass eine Umstellung des Telefonanschlusses durch die Deutsche Telekom AG nur vorgenommen wird, wenn sich der Anschlussinhaber selbst darum bemüht. Primacall hat hierauf, auch bei Vertragsende keinen Einfluss“

Was wollen die von uns? Stimmt das überhaupt?

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen :wink:

H-i-O

Moinsen,

ja, das ist die Regel, angeblich können die das nicht veranlassen, hoffen aber insgeheim bestimmt, dass du das vergisst und trotzdem noch Umsatz bei denen machst. Sei aber dahingestellt. Du kontaktierst einfach die DTAG schriftlich/„mailisch“/telefonisch/persönlich, zeigst oder faxst oder mailst das Schreiben von Primacall und sagst, dass du wieder über die DTAG telefonieren möchstest. Die freuen sich :wink:

cheers Topper

Du kontaktierst einfach die DTAG
schriftlich/„mailisch“/telefonisch/persönlich, zeigst oder
faxst oder mailst das Schreiben von Primacall und sagst, dass
du wieder über die DTAG telefonieren möchstest. Die freuen
sich :wink:

Und geben meines Wissens noch eine „Rückkehrer-Prämie“ dazu, fragen lohnt sich!

aber nur, wenn du glück hast und jemanden erwischst, der gern gutschriften erstellt. denn die 120 € wechselprämie gibt es nicht bei preselection, sondern nur bei komplettwechslern, also wenn du den Anschluss oder dsl woanders hattest.

du könntest ihnen natürlich die pistole auf die brust setzen und sagen, dass du nur wechselst, wenn du ne gutschrift i.H.v. 20 oder 30€ kriegst. das tut denen nicht weh aber dir gut :wink:

cheers topper