Umstellung von Office XP auf Office 2003

Hallo alle zusammen,

heute wurde bei uns in der Arbeit von Office XP auf Office 2003 umgestellt. Nun fehlt uns die beliebte ShortCut-Leiste am rechten Rand des Bildschirmes.

Kennt jemand ein kostenloses Tool als Ersatz?

Danke!
Stef

Hallo Stefan,

heute wurde bei uns in der Arbeit von Office XP auf Office
2003 umgestellt. Nun fehlt uns die beliebte ShortCut-Leiste am
rechten Rand des Bildschirmes.

Kennt jemand ein kostenloses Tool als Ersatz?

ja = Windows
Dort gibt es z.B. die Schnellstartleiste, oder man macht sich selber eine neue „Officeleiste“.

Ansonsten gibt es hier Anregungen und Links zu entsprechendne Leisten:
http://www.google.com/search?q=ersatz+office+shortcu…

z.B. hier mal lesen:
http://board.gulli.com/thread/263491
http://www.pcwelt.de/know-how/tipps_tricks/software/…

Grüße aus Essen
Wolfgang