Hallo liebe Community ich will mir zu Weihnachten eine PS4 holen und nun habe ich gehört das am Anfang die Konsole sehr viele Fehler hat und ich bin mir jtz nicht sicher ob sich 400 Euro lohnen für eine Verbuggte Konsole lohnen.Oder kann man seine Konsole Update und damit die Buggs eliminieren?Und wo empfehlt ihr mir die Konsole zu Kaufen um vllt ein gutes Schnäppchen zu machen?Vielen Dank für Antworten
Hi,
ich bin eigentlich ein PC-Spieler
Also ,verbuggt`` würde ich die ersten Versionen der PS4 nicht nennen, bei der PS3 hat ja auch alles funktioniert. Ab und an gab es aber bei dem ersten Modell Probleme mit der Abwärme (YLOD). Ich würde aber nicht sagen das Sony absoluten unbrauchbaren Müll auf dem Markt wirft. Die Konsole an sich kann man nicht updaten, so wie man es beim PC kennt, also stärker Hardware, aber du kannst die Software von Sony updaten. Wo du die Konsole am günstigsten bekommst weis ich nicht
Sorry, aber über die PS2 bin ich noch nicht hinausgekommen…
Leider weiß ich auch kein Schnäppchen-Angebot.
Einige Info über die PS4:
http://www.spiegel.de/netzwelt/games/ps4-sony-zeigt-…
MfG
Zweistein13
also wie jede spielekonsole die neu auf dem markt kommt sind noch kinderkrankheiten vorhanden da macht die xbox one auch keine ausnahme.aber wenn ich die test berichte lese ist die xbox one kaum belastet damit und spätestens beim 2 dashboard update ist die konsole sauber und weit aus mehr vorteile als die ps4.zum anderen kommt bei xbox one noch eins dazu um sicherheitskopien herstellen zu können und zu spielen ist es einfacher.die hackerzene ist schon dabei so wie es bei der xbox360 möglichkeiten gibt.wenn dann xbox one für weitere information oder fragen können sie mich gerne kontaktieren.
gruss jürgen
Nach dem erscheinen der Konsole solltest du noch warten und dich ein bisschen schlaumachen und sie dann erst kaufen, es ist ja noch ein bisschen bis Weihnachten…
Dein SinCara
Hallo Biker. Normalerweise dürften solche bugs mit nem Systemupdate (wird regelmäßig durchgeführt) behoben werden. Wenn du dir trotzdem nicht sicher bist warte einfach ab und lese dir die Kritiken durch. Wenn du dir die Playstation auf Amazon vorbestellst ist das glaub ich preiswert. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Grüße Alex