Hallo!
Ich habe zzt. folgendes Problem:
Bis jetzt benutzte ich eine Firefox1.0… Version und bin jetzt auf Firefox1.5 umgestiegen.
Nun stört mich aber sehr dass Schaltflächen, manche Tabellen und ähnliches total komisch dargestellt werden.
Sind da die alten anzeigeeigenschaften total weg?
Selbst www wird jetzt ganz anders angzeigt
Nun stört mich aber sehr dass Schaltflächen, manche Tabellen
und ähnliches total komisch dargestellt werden.
„Total komisch“ ist jetzt aber nicht sehr genau.
Was für ein BS benutzt du?
Kannst du evtl. irgendwo einen Screenshot ablegen, damit man sich das mal ansehen kann?
Und: die aktuelle Version ist 1.5.0.1
starte den Firefox unter Start - Ausführen mit firefox.exe -p und lege testweise ein neues Profil an.
Damit testest du die Seite noch mal. Wenn es jetzt klappt, ist dein Originalprofil beschädigt und du solltest es nach der Sicherung deiner Lesezeichen, Passwörter usw. neu anlegen.
War es das nicht, starte den Firefox wie oben beschrieben mit firefox.exe -s. Dadurch läuft er im Safe-Mode ohne Erweiterungen. Klappt es jetzt mit der Seitenanzeige, ist eine deiner Erweiterungen defekt bzw. nicht kompatibel. Welche das ist, musst du mit Aktivieren und Deaktivieren der Erweiterungen herausfinden oder du updatest alle.
Nur ein Hinweis, habe ich vor kurzem erst gelesen, weiss nicht mehr wo:
Ist vielleicht in Systemsteuerung -> Eingabehilfen -> Anzeige das Feld ‚Kontrast aktivieren‘ angeklickt ?
mfg
Christof
kann es sein dass das an Windows liegt? :
der Quelltext wird auch nur noch einfarbig angezeigt
bei MS Word wird word art auch ohne Farbe angezeigt egal
welche Farbe ich einstelle(is aber schon länger)