Umstieg Outlook Express 6/2003

Hallo Leute!

Ich bin gerade draufgekommen, dass ich ja auch Outlook 2003 auf meinem Rechner installiert habe. Jetzt würd ich gerne von Express komplett auf 2003 umsteigen. Die Mails und Kontakte, die ich unter Express gespeichert habe, sollten selbstverständlich unverändert (also inkl. Ordnerstruktur) übernommen werden. Wie mach ich das am effizientesten? Zur Info: ich arbeite mit WinXP SP 2.

Gruß Alex

PS: Die Suche in der Outlook-Hilfe und im Archiv von w-w-w brachten leider keine brauchbaren Infos. Da stieg man immer von Outlook 2000
auf 2003 um.

Hallo Alex,

hast du von Outlook 2003 eine Vollversion oder womöglich nur eine zeitlich eingeschränkte Probierversion? Das gibt es relativ oft.

Nicht dass du dich nach zwei Monaten ärgerst, weil du all deine Daten umorganisiert hast und jetzt die Vollversion kaufen musst.

Cheers, Felix

Hallo Felix,

hast du von Outlook 2003 eine Vollversion oder womöglich nur
eine zeitlich eingeschränkte Probierversion? Das gibt es
relativ oft.

Erstmal danke für den Hinweis. Ich habe eine Vollversion, die ich schon seit dem Kauf des PCs installiert, aber nie benutzt habe. Ich bin jetzt halt draufgekommen, dass die Terminverwaltung mit Outlook einfacher ist, als mit normalen Kalendern…

Cheers, Alex