Hi folks,
ich plane, in nächster Zeit von meinem PalmIIIxe auf einen aktuelleren Palm umzusteigen.
Bisher verwende ich den Palm mit dem PalmDesktop, will dann aber mit Outlook synchronisieren etc. (unter Win2000).
Wie bekomme ich die Daten von meinem alten Palm verlustfrei auf den neuen?
Was habe ich beim Umstieg auf das „Organizer“-Programm (von PDesktop auf Outlook) zu beachten?
Welcher Palm ist empfehlenswert?
Thanks
Gandalf
Hallo,
Wie bekomme ich die Daten von meinem alten Palm verlustfrei
auf den neuen?
Das ist gar kein Problem:
- alten Palm mit dem Desktop syncen
- Ordner c:\palm\DeinHotsyncName wegsichern
- neuen Palm mit dem Desktop syncen, dabei die Einstellung „Desktop überschreibt Handheld“ wählen
- testen, ob neuer Palm einwandfrei funktioniert (evtl. ist eine alte Software je nach Modell des neuen Palms nicht mehr kompatibel)
- jetzt Palm Syncsoftware komplett vom Rechner deinstallieren und Ordner c:\palm löschen, Rechner neu starten
- neue Syncsoftware installieren (für Sync mit Outlook)
- neuen Palm mit PC syncen, dabei Einstellung „Handheld überschreibt desktop“ wählen
Was habe ich beim Umstieg auf das „Organizer“-Programm (von
PDesktop auf Outlook) zu beachten?
Nichts besonderes. Wähle einen neuen Palm, bei dem eine Syncsoftware für Outlook dabei ist.
Das kann ich ohne Angaben Deinerseits bez. Verwendung und Ansprüchen nicht beantworten. Falls Du mit Deinem IIIxe zufrieden warst und nur etwas neueres mit Farbe möchtest, ist der Palm TungstenE eine nette Sache mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis.
Gruß,
Myriam
Hi Myriam,
vielen Dank für die ausführliche Antwort.
In der Tat bin ich mit dem IIIxe soweit sehr zufrieden.
Im wesentlichen sollte ein neuer PDA viele Adressen, Termine, Memos und ein paar To-Dos abkönnen.
Gruß
Gandalf
Das kann ich ohne Angaben Deinerseits bez. Verwendung und
Ansprüchen nicht beantworten. Falls Du mit Deinem IIIxe
zufrieden warst und nur etwas neueres mit Farbe möchtest, ist
der Palm TungstenE eine nette Sache mit sehr gutem
Preis/Leistungsverhältnis.
Gruß,
Myriam