Hallo!
Gibt es auch Anbieter, wo man einen Vertrag für einen Handytarif und UMTS gleichzeitig abschließen kann?
Oder noch anders: Kann man auch über UMTS telefonieren (vielleicht mit einem i-phone?) und sich so den Handytarif sparen?
Wichtig wäre mir, dass es eine Flatrate wäre.
LG, Amaryllis
Hallo,
Gibt es auch Anbieter, wo man einen Vertrag für einen
Handytarif und UMTS gleichzeitig abschließen kann?
So gut wie jede (irgendwo habe ich neulich gelesen, daß es wirklich noch welche geben soll, für die es nicht freigeschaltet ist) aktuelle Karte kann auch UMTS.
Oder noch anders: Kann man auch über UMTS telefonieren
Klar, und zwar mit jedem UMTS-fähigen Telefon.
Wichtig wäre mir, dass es eine Flatrate wäre.
Das gibt es sehr oft als Option.
Aber was willst du eigentlich wirklich? Was du fragst, ist nichts besonderes sondern eher Standard.
Cu Rene
Hi!
Wie funktioniert das denn? Man bekommt doch einen UMTS-Stick, mit dem man dann mit dem Notebook von fast überall aus ins Internet gehen kann, stimmt´s? Dieser UMTS-Stick ist also der Zugang. Wie kann man dann aber gleichzeitg auch mit dem UMTS-fähigen Handy telefonieren?
Liebe Grüße,
Amaryllis
Hallo,
langsam dämmert es bei mir.
Man bekommt doch einen UMTS-Stick,
Wenn man den dazu kauft, schon, sonst nicht.
Wie kann man dann aber gleichzeitg auch mit dem
UMTS-fähigen Handy telefonieren?
Müßte man eben die Karte ins Handy, statt in den Stick legen oder über ein Headset und passender Software vom PC aus telefonieren. Es gibt aber wenige Tarife, mit denen man nicht telefonieren kann (so einen wirst du meinen), das ist aber eher die Ausnahme, als die Regel.
So gut wie jedes Handy kannst du aber auch als Modem (also als Ersatz für den Stick) benutzen. Einige Anbieter bieten aber auch Zweitkarten an, da kann man mit einer surfen und mit der anderen telefonieren (aber nicht bei jedem Anbieter gleichzeitig!).
Falls du was auf Prepaid-Basis suchst, schau in mein Profil unter „meine Hompage“.
Cu Rene