UMTS Vertrag loswerden

N´Abend.
Ich habe mir vor ca. 7 Monaten einen UMTS-Vertrag inkl. Empfangsgerät bei Debitel gekauft, um auch beim Bund, in der Kaserne, Internet zu haben.
Da ich jetzt aber eine feste DSL Leitung besitze, benötige ich diesen Vertrag, der mich im Monat 30€ kostet, nicht mehr.
Wie werden ich diesen Vertrag wieder los ? Vorzeitige Kündigung fällt wohl aus, habe es noch nicht probiert, Chancen stehen aber sehr schlecht.
Kann man solche Verträge irgendwo verkaufen ? Wie werde ich das Zeug los ?

MfG
Tom

Zum nächstmöglichen Termin kündigen.

Nicht hilfreich.
Ich suche eine Möglichkeit nicht bis zum Vertragsende weiterzahlen zu müssen.

Du hast einen Vertrag abgeschlossen. Dir war klar, wie lange der dauern würde. Du kannst im Vertrag nachsehen, ob es eine Möglichkeit gibt, früher zu kündigen.
Es hört sich aber so an, als wolltest Du einfach nicht mehr. Das ist kein Kündigungsgrund und daher wirst Du wohl bis zum Ende der Laufzeit weiter zahlen müssen. Was kann denn der Anbieter dafür, dass Du jetzt DSL hast. Er hat sich mit Dir auf eine gewisse Mindestvertragslaufzeit geeinigt. Also halte Dich dran.

Schönes Wochenende,
-Efchen

P.S.: Wird vielleicht wegen FAQ:1129 gelöscht.

ja,
verkauf den das ganze Packet bei Ebay,
nein, kein scherz!

Also ich weis, das es mal so eine Art Plattform gab bei der man seine Handyverträge weiter verkaufen konnte…man musste halt selbst die Übernahme Kosten zahlen, war ihn dafür aber los…lieder find ich wenn ich das ganze googele auf anhieb nichts dazu, aber wenn du etwas zeit hast schau einfach mal…

oder halt wirklich Ebay, dabei sollte man aber genau in der Auktion schreiben, das der ander erst das Übernahmeformular unterschreibt und einsendet, nicht das der dann auf deine Kosten brav weiter surft …