Guten Tag,ich habe ein großes Problem. Beim Umwandeln von einer MOV in WMV-Datei mit dem Programm PrismVideoConverter wird die Bildqualität erheblich schlechter. Beim Umwandeln zeigte mir der PC an, dass der Windows-Hostprozess (Rund II 32) nicht mehr funktioniert. Es wurde auch keine Problemlösung durch den PC angeboten. Ich arbeite mit Window-Vista.
Wie kann ich mein Problem mit der schlechten Bildqualität lösen?
Danke.
Hallo
versuch doch einfach mal das Freeware Programm Super und schau mal ob es damit klappt
http://www.chip.de/downloads/SUPER-2009_17370353.html