Hallo Leute.
Ich nutze seit ein paar Tagen emule und obwohl ich die beschreibunmg noch und nöcher durchgelsen habe ist mir immer noch nicht klar geworden was ich konkret herunterlade.
Also z. B. ich klicke ein Movie an und meinetwegen noch Spiel. Beide Files sind in etwa gleich groß und beim herunterladen kommen sie in den Temporddner von emule.
Die Dateien die darin zu finden sind heißen alle gleich: PART und ich kann sie zwar so anordnen das ich deren Größe einsehen kann aber ich kapiere überhaupt nicht welches Teil zu welchem File gehört.
Das andere ist der Emuleordner incoming files. Muss ich davon ausgehen dass das File das ich herunterlade, wenn es irgnadwann fertig ist sich selbsständig zusammenflickt und daraus ein komplettes
Filmchen wird oder braucht man hinterher noch eine Software die das erledigt?
Und noch dies: man kann mit dem Vcl-Player schon mal einen ersten Blick auf die angefangen Downloads werfen was sehr hilfreich ist, denn ich hatte ein Movie runtergeladen das ich gar nicht haben wollte und konnte den Download dann frühzeitig beenden.
Meine Frage ist aber: Z. Zt. ist auf den Files im Tempordner das Symbol des VCL-Players zu sehen, geht man jedoch auf die Eigenschaften wird mir nach wie vor die Bezeichnung PART angezeigt.
Verstehe ich das falsch oder ändert sich das sobald der Download komplett ist oder muss ich das fertige File später z. B. noch in einen MPEG umwandeln?
Okay vielleicht weiß das ja jemand zu beantworten wäre sehr hilfreich.
Vielen Dank schonmal und LG Hotte
Hi Hotte
Ich nutze seit ein paar Tagen emule und obwohl ich die
beschreibunmg noch und nöcher durchgelsen habe ist mir immer
noch nicht klar geworden was ich konkret herunterlade.
Dateien? ^^
Also z. B. ich klicke ein Movie an und meinetwegen noch Spiel.
ich gehe mal wohlwollend von ganz legalen Download aus
Beide Files sind in etwa gleich groß und beim herunterladen
kommen sie in den Temporddner von emule.
yep
Die Dateien die darin zu finden sind heißen alle gleich: PART
und ich kann sie zwar so anordnen das ich deren Größe einsehen
kann aber ich kapiere überhaupt nicht welches Teil zu welchem
File gehört.
warum sollte das dich interessieren?
Das andere ist der Emuleordner incoming files. Muss ich davon
ausgehen dass das File das ich herunterlade, wenn es
irgnadwann fertig ist sich selbsständig zusammenflickt und
daraus ein komplettes
Filmchen wird oder braucht man hinterher noch eine Software
die das erledigt?
nö, emule erledigt das automatisch
Und noch dies: man kann mit dem Vcl-Player schon mal einen
ersten Blick auf die angefangen Downloads werfen was sehr
hilfreich ist, denn ich hatte ein Movie runtergeladen das ich
gar nicht haben wollte und konnte den Download dann frühzeitig
beenden.
Meine Frage ist aber: Z. Zt. ist auf den Files im Tempordner
das Symbol des VCL-Players zu sehen, geht man jedoch auf die
Eigenschaften wird mir nach wie vor die Bezeichnung PART
angezeigt.
vergiss einfach den Tempordner, ja? Alles was du brauchst, ist das Frontend von e-mule, das eigentliche Programm.
Verstehe ich das falsch oder ändert sich das sobald der
Download komplett ist oder muss ich das fertige File später z.
B. noch in einen MPEG umwandeln?
du kriegst genau das, was du herunterladen wolltest. ist das eine mpeg-Datei, wird daraus auch eine mpeg-Datei
Gruss
ExNicki
Da muss ich ExNicki recht geben. Als ich noch eMule in gebrauch hatte. musste ich nur die Anwendungen, Spiele oder Filme anklicken downloaden die ich haben wollte, den Rest macht eMule.
gruß alex
Hallo zusammen.
Jo danke das ist doch schon was.
Ich habe inzwischen auch ein fertiges File (nach nur kanpp 38 Std.) und es ist alls okay.
Aber wie gesagt wenn man sich die einzelnen Teile anschaut kriegt man schon Bedenken ob das alles richtig ist.
Okay danke und föhliche Eier,
Hotte