Guten Tag.
Ich will mir ein neues Auto kaufen und besitze noch ein altes. Ich erfülle alle Voraussetzungen für die Umweltprämie, außer: Das Auto habe ich am 30.12.2008 abgemeldet.
Besteht da eine Möglichkeit, die Prämie dennoch zu bekommen? Das Auto steht noch bei mir zu Hause und ist auf niemand anderen zugelassen worden.
Wäre sehr dankbar für alle Infos, die ich bekommen kann.
mfg
Kille100
MOD: wg. Archivtauglichkeit den Tippfehler im Titel editiert
Hallo
Guten Tag.
Ich will mir ein neues Auto kaufen, und besitze noch ein
altes. Ich erfülle alle Voraussetzungen für die Umweltprämie,
außer: Das Auto habe ich am 30.12.2008 abgemeldet.
damit erfüllt es das Kriterium nicht mehr, die Prämie ist erst Mitte Januar verbschiedet worden und damit gültig, nicht in 12/08.Ausserdem muss ein Verschrottungsnachweis vorhanden sein, nicht bloss abgemeldet…
mfg
Kille100
Wallflower
Den Verschrottungs- Nachweis würd ich ja nachreichen. mir gehts nur darum ob es en Möglichkeit gibt die Prämie zu bekomme. Also aufn Schrotti soll er ja
Und es handelt sich ja hier lediglich um 14 tage wo das Auto nicht auf mich zugelassen war.
Hi,
die Abmeldung muß nach dem 14.01.09 erfolgen, sonst gibt es keine Prämie.
Grüßle
Frank K.
Das ist mal ne komische Regelung, oh man. Möchte mal wissen wieviele da auf ihrem Auto sitzen bleiben weil sie zum jahresende abgemeldet haben. Aber versuchen werd ichs trotzdem. Falls es net klappt, werd ich halt weiter die Luft verpesten mit meienr Dreckschleuder. Danke für die Auskunften 
Das ist mal ne komische Regelung, oh man.
wieso?? Ist doch klar geregelt…
Möchte mal wissen
wieviele da auf ihrem Auto sitzen bleiben weil sie zum
jahresende abgemeldet haben. Aber versuchen werd ichs
trotzdem.
kannste dir sparen… die Regelung ist eindeutig und es sind keine Klagen zu erwarten
Falls es net klappt, werd ich halt weiter die Luft
verpesten mit meienr Dreckschleuder.
da sparste wenigstens noch ein paar 1000€s…
Danke für die Auskunften
)
bitte