ein Forstbeamter verlegte eigenhändig seine Abwasserleitung und schloss diese an die Regenentwässerung an. So entsorgte er uns sein Nachbar über etwa 8 Jahre seine Fäkalien. Anzeigen führten zu Kontrollen der Fäkalienentsorgung des Anzeigenden. Der Forstbeamte und sein Nachbar, ein ehemaliger Bundestagsabgeordneter, SPD, ging straffrei aus.
Hallo Podda
möglicherweise gibt es dort nur eine Kanalisation für Regenwasser und Fäkalien!? In meiner Gemeinde ist das nämlich so. Vor ca 30 Jahren mussten die Haushalte eigene 3-Kammer-Kläranlagen für Fäkalien haben. Jahre später mussten diese dann überbrückt werden und Fäkalien gemeinsam mit Regenwasser in die Kanalisation eingeleitet werden.
Gruß Michael