Umzug auf Android

Hallo,

Gezwungenermaßen steig ich vom Windows Phone auf Android um.

Da es kein vernünftiges Toll gibt, die den
Anruf - SMS verlauf
auf Android überspielt.

Ich mach den umstieg ohne Tool, darum meine Fragen an euch.

  1. <type>2</type>
    <date>1557825579372</date>
    <duration>0</duration>
    Steht in der Calllogs.xml Datei
    welchen anruftyp <type> gibt es
    <date> wie errechne ich aus ein realen Datum diese Zahl 1557825579372
    welche Zahlen <duration> gibt es

  2. <date>1579178054699</date>
    <status>-1</status>
    <sThread_id>7</sThread_id>
    <type>1</type>
    Steht in der SMSbackup.xml Datei
    <date> wie errechne ich aus ein realen Datum diese Zahl 1579178054699
    <status> Welche Status gibt es , für was stehen die Zahlen
    <sThread_id> Welche Status gibt es , für was stehen die Zahlen
    <type> Welche Status gibt es , für was stehen die Zahlen

Danke Fred

Was brauchst Du noch an vernünftigen Tools?

1 Like

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Es handelt es sich nicht um ein Android oder Appel Phone
Sondern um ein Windows Phone von Microsoft (Bill Gates)
Des weiteren geht’s nicht um Fotos u. Videos

Sondern um Anruf u. SMS Verlauf das steht unter Windows Phone von Microsoft (Bill Gates)
nicht zur Verfügung !!!

Hättest du mal!

Der Link beinhaltet genau deinen Fall. Umstieg von Windows Phone zu Android.

1 Like

Ah. Und warum lautet die Überschrift im Link wohl „So gelingt der Umstieg von Windows Mobile zu Android“? Weil es da um ein altes Nokia oder Blackberry beim Wechsel auf ein Iphone geht?

Ah so. Es gibt dort den Link" wie man Kontakte von Windows auf Android umzieht." Und die Kapitelüberschrift im Link lautet „SMS auf das Android-Smartphone übertragen“. Was könnte das nur heißen?

Oje.

Jemand ans Bein zu pinkeln, der dir bei der Lösung DEINES PROBLEMS zu helfen versucht, nennt man im allgemeinen

UNTERSTE SCHUBLADE !

Schönes Leben noch.