Hallo liebe Wissende,
ich ziehe Ende des Monats nach HH, sollte ich alles kündigen(Festnetz und Provider)
und neu anmelden?, oder mit der Telekom umziehen…?!
vielen Dank für Eure Tips
rodsch
Hallo liebe Wissende,
ich ziehe Ende des Monats nach HH, sollte ich alles kündigen(Festnetz und Provider)
rodsch
Hallo liebe Wissende,
Hallo!
ich ziehe Ende des Monats nach HH, sollte ich alles
kündigen(Festnetz und Provider)
Das musst du ganz alleine entscheiden. Ob du kündigst, oder nen Umzug beauftragst, kommt zwar kostenmässig gleich teuer, da du in beiden Fällen nen kompletten Betrag zu löhnen hast. Wenn du allerdings schlau bist, kündigste den alten Anschluss fristgemäss u beauftragst nen komplett neuen mit neuer Hardware (gibts ja oft zum Neu-Anschluss sehr günstig dazu) in HH.
rodsch
Gruss
Mutschy
Hallo rodsch,
ich würde auch sagen, dass du das selbst entscheiden musst. Wen du gute Erfahrungen mit der Telekom gemacht im CC gearbeitet und ich weiß, dass es i.d. R. besser ist, NICHT zu wechseln. Klar, es gibt immer wieder Gründe, zu wechseln. Aber ich meine, die Telekom ist ja auch ziemlich mit ihren Preisen herunter gegangen. Und ICH WEIß, dass sie ihren Service verbessert haben. Viele Kunden merken das zwar nicht auf anhieb. Aber es ist ja auch schwer, aus diesem Loch wieder herauszukommen.
Vorteil ist noch, dass du einen Servicetechniker bestellen kannst, der dir, z.B DSl anschließt.
Vortei: kostenfreie Hotline,
Vorteil: 7 Tage die Woche erreichbar
Vorteil: bester SIND günstiger geworden
Vorteil: kostenfreier Anrufbeantworter
Das sind jetz nur mal ein paar Anregungen.
TIP: Wenn du nett zu den Call Center Agenten bist (falls du es dort beauftragst), dann sei NETT. Wenn die MA merken, der Kunde ist nett und möchte bei der Telekom bleiben, dann lässt sich viell. und oft was an den Kosten machen. Es ist nicht immer so, aber ein Versuch ist es wert.
Sollte dann trotzdem etwas nicht klappen, dann kannst du immer noch küündigen.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Aber sieh die Tipps nur als Anregungen.
Gruß Buffy
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo liebe Wissende,
vielen Dank für Eure Tipsrodsch
Ahc noch was:
Was du bei deinem Umzug angeben solltest, um KOste zu sparen:
Den Namen des Vormieters. Ist er vorhanden, dann wird die Leitung übernommen und die 59,95 € werden dir erspart.
Ist die Leitung schon länger nicht merh aktiv, dann fallen die 59,95 € an, Außer du verhandelst mit denen 
Hallo liebe Wissende,
Sorry, irgendwie hat der meinen Text an manchen Stellen abgekürzt. Einige Sätze geben nicht wirklich sind…Ich hoffe, du kannst es trotzdem irgendwie lesen…
buffy
Danke schön für die netten Tips, ich muss nochmal
in mich gehn, mal sehn , was die MAs von der Hotline der
Telekom dazu sagen.
lg
rodsch