hallo,
ich suche ebenfalls ein umzugsunternehmen nach bulgarien. vielleicht hat jemand ja schon ein gutes umzugsunternehmen gefunden. dann wäre es nett, wenn du uns die empfehlung weitergeben könntest, gut wäre auch die info, wieviel ihr bezahlt habt.
danke
karl
Hallo, da kenne ich mich leider nicht aus.
LG,
Yordanka
dan antworte auch nicht ![]()
Hallo, da kenne ich mich leider nicht aus.
LG,
Yordanka
Ich musste antworten, wenn ich auch nicht helfen konnte.- das ist die Anforderung von diesem Site- „Wir bitten dich, die Anfrage in jedem Fall zu beantworten - zur Not mit dem Hinweis, dass du nicht weiterhelfen kannst.“
LG,
Yordanka
"
hallo,
ich suche ebenfalls ein umzugsunternehmen nach bulgarien.
vielleicht hat jemand…
hallo
leider keine Erfahrungen diesbezueglich
p
Hallo, leider kann ich nicht weiterhelfen.
auf den Reisen nach BG ist mir bisher die Spedition Walter aufgefallen die oft diese Strecke fährt.
MfG
Es tut mir leid, aber zu diesem Thema kann ich nichts sagen.
Ne mit Umzugsunternehmen kenn ich mich leider nicht aus, Sorry!
Sorry, daß ich nicht so schnell antworten konnte.
Ich habe selbst ein Umzugsunternehmen und könnte daher einwenig einschötzen worauf Sie achten sollten.
Lassen Sie sich zeit bem Aussuchen der Spedition.
Angebote sind meisst unseriös ohne genauestens zu wissen:
-
was umgezogen wird (nicht nur die reine Anzahl der Möbelstücke sondern auch die Verpackung, Art der Möbel, Preis des Umzugsguts (Versicherung)
-
wo es hin geht (genaue Angabe was Etagen/Strecke/Transporttermine/Grenzkontrollen und Gebühren)
-
Ob Sie selbst mithelfen wollen oder der Speditör alles für Sie übernehmen wird
-
Zusatzversicherungen für besonders Wertvolle Stücke
-
Fragen Sie auch ob die Spedition bereits erfahrungen mit Bulgarien hat, falls vor Ort Helfer/Hebebühnen oder ähnliches notwendig ist
Einige Speditionen sind über die Berufsverbände organisiert, und und sind somit angehalten, sich an Mindeststandards zu halten.. dies haben aber meisst auch ihren Preis.
Wenn Sie in der Lage sind Ihre Möbel selbst zu verpacken, gegebenenfalls mit der Hilfe einer Möbelspedition vor ort, könnten Sie auch Selbst ein Kontainer zum Bestimmungsort transportieren lassen, was sicher wesentlich billiger sein wird, als eine Spedition samt Mitarbeiter hier zu beauftragen.
Preis würd ich für eine 2-3 Zimmer Wohnung ab etwa 2k Euro ansetzen, wenn Sie mehr Service erwarten kann es auch leicht um einiges teuerer werden.
Laden Sie am besten einpaar Spedition zu Ihnen, zeigen Sie Ihnen was sie transportieren wollen und bereden Sie dabei alle Details. Im grunde genommen, ist fast jede groessere Spedition dazu in der Lage Ihnen ein konkretes Angebot zukommen zu lassen.
Gruß ausm Süden,
Svetlin
Hallo,
falls das aktuell ist, sende bitte eine kurze Mail mit näheren Details an [email protected] Dann kann ich Angebote vermitteln.
Viele Grüße
Johannes Wörle
ich kann nicht helfen. Sorry.
Schauen Sie bitte in Google, da hatte ich ein supwer Angebot von einer Spedition aus Boltenhagen, beziehen Sie sich auf Fam. Heinrich aus Rostock - Diedrichshagen
hallo und danke für den tip,leider gibt es mehrere speditionen in boltenhagen, kannst du nochmal nachschauen, welche spedition es war und was ihr für euren umzug bezahlt habt.
wo in bg wohnt ihr jetzt, wir ziehen in die nähe von albena
liebe grüße
karl
Schauen Sie bitte in Google, da hatte ich ein supwer Angebot
von einer Spedition aus Boltenhagen, beziehen Sie sich auf
Fam. Heinrich aus Rostock - Diedrichshagen
Schau bitte nach im Internet und setze da deine Anfrage : speditionsunterrnehmen - Umzug von…nach Bulgarien unter:
MyHammer
da haben sich verschiedene Angebote gemeldet.
Das andere habe ich verlegt und kann es nicht finden im Moment
Deine Frage : Schon umgezogen…Nein, da wir unserem alten Hund / 15 Jahre alt den Stress nicht antun wollten, er ist leider jetzt am 01.06.12 verstorben und jetzt werden wir durchstarten.
Info über uns, aber frage bitte nicht warum wir uns das antun wollen, ( Auswandern ) wir wollen eben.
Tel:. 0381 / 460 5665
Grüsse henry