Umzug nach England, Schule

Hallo!
Wir sind 13jährige Mädchen und sind Zwillinge. Wir gehen in die 3. Klasse Gymnasium. Unsere Mutter und wir wollen in den Sommerferien von Österreich nach
London ziehen und (auch)
in eine Schauspielschule gehen, ohne Erfahrug.
Müssen wir dort die Klasse wiederholen, oder können wir weiter aufsteigen?
Wie lange dauert es ein Visum zu bekommen, bekommt jeder eins?

Danke für die Antworten

Servus,

Ihr solltet versuchen, mindestens eine Klasse zu wiederholen. Ihr landet sonst in London in der Phase der Secondary School, in der bereits die Vorbereitung der GCSE-Tests beginnt, von denen abhängt, welchen Schulabschluss Ihr machen könnt/dürft.

„Mindestens“ hängt von Euren Sprachkenntnissen ab. Das Englisch, das die Basis für den gesamten Unterricht an der Secondary School ist, ist mindestens das, was Ihr zu Hause für die Matura-Prüfungen Englisch braucht, eher darüber. Ohne sehr gute Englischkenntnisse braucht Ihr in der Secondary School nicht aufsteigen zu wollen - wenn Ihr zu Hause bereits in der ganztägigen Schule unterrichtet werdet, ist dieses System (in England gibt es nur Ganztagsschulen) für Euch nichts Neues: Da hängt noch sehr viel mehr von der Sprache ab als beim Wechsel von Unterricht vormittags und eigener Arbeit nachmittags.

Schöne Grüße

MM