Umzug nach griechenland

Wer kann mir weiterhelfen? ich ziehe nach Griechenland. Nun habe ich mein Hab und Gute derart verkleinert und immernoch ist es nicht möglich alles per Flug mitzunehmen. Wie kann man günstig verschicken??
Danke euch und eine fröhliche weiße Weihnachtszeit!

Hallo,

am Besten bei diversen Umzugsfirmen nach Angeboten fragen oder mit Ups. Je nachdem was guenstiger ist. Ich benutze immer Umzugsfirmen, die packen auch alles selber ein.

Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen

mfg
lisl27

Wer kann mir weiterhelfen? ich ziehe nach Griechenland. Nun
habe ich mein Hab und Gute derart verkleinert und immernoch
ist es nicht möglich alles per Flug mitzunehmen. Wie kann man
günstig verschicken??

Am besten per Seefracht (LCL Sendung).

Melde dich z.B. bei
www.donath.de
Tel: 06174-929300
Fax: 06174-929555

Da kann man Ihnen ein unverbindliches ANgebot machen.

Lassen Sie sich auch gleich über die Zollformularitäten aufklären. Denn nur wenn Ihre Sendung zollfrei als Umzugsgut eingeführt werden kann, wird man kostengünstig versenden können. Dies hängt dann natürlich von einigen Unterlagen ab, die Sie vorlegen können müssen (z.B. griechenland Aufenthaltsbewilligung etc.)

Gruß
Chris

Hallo,
wenn es nicht zeitkritisch ist, kann man das als LKW-Beiladung versenden. Wenn Du mir nähere Angaben zum Volumen und Abgang- und Zielort zukommen lässst, kann ich gerne ein Angebot vermitteln.

Gruß
Johannes Wörle

[email protected]

Wer kann mir weiterhelfen? ich ziehe nach Griechenland. Nun
habe ich mein Hab und Gute derart verkleinert und immernoch
ist es nicht möglich alles per Flug mitzunehmen. Wie kann man
günstig verschicken??

Hallo 457708Ida,
es gab sowas wie kleine Bahncontainer, die waren wirklich preiswert…
Gruß
P.

hallo

da würd ich mich mal an einschlägig bekannte
speditionen wenden.
z.b. schenker, wincanton, dachser, dhl

gruss crizbee

Hi
ist schwierig… Da das eigentlich eine einfach Angebots Nachfrage Situation ist. Da hilft nur einfach den Markt zu studieren. Ich kann dir da eventuell nicht weiter helfen nur den Tipp…
Kleinanzeige in ebay sind kostenlos oder ein Eintrag bei myhammer eventuell findet sich da jemand der das für dich machen kann weil da eben gerade jemand nach Grichenland fährt. Dann wäre da noch die Mitfahrzentrale.de da kannst du als Mensch mitfahren, eventuell hat derjenige auch gleich ein größeres fahrzeug und kann gleich noch was von deinem Unzugsgut mitnehmen.
Gruß Peter

Fragt doch mal bei DHL oder einer Spedition an, wenn es sich nicht einfach per Post verschicken lässt.