Umzug: Transporter ohne Kilometerbegrenzung?

Hallo,
ich suche für meinen Umzug (one-way, 420km) Angebote für Transporter (MB Sprinter, VW Crafter,…) ohne Kilometerbegrenzung. Bei den Mietwagenanbietern finde ich nur Transporter mit freien 100km, und dann pro km z.B. 0,42 EUR.

Wer weiß was?
Danke!

Hallo,

ich bin selber vor knapp einem Jahr 600km „One-Way“ umgezogen. Da wir das eh nicht an einem Tag schaffen konnten, habe ich für zwei Tage einen LKW gemietet. Bei Hertz kannman für jeden Tag auch 300km buchen. Somit hat das dann gepasst. Bei One-Way-Mieten ist man eh auf die großen Anbieter Hertz, Europcar oder Sixt angewiesen. Da war Hertz dann einfach der Günstigste, wenn man Versicherungen usw. mit einbezieht.

Ich würde diese 2-Tages-Lösung jedem empfehlen, da man allein zum Laden mindestens einen halben Tag benötigt und dann alles ein wenig stressfreier ist.
Ich habe grad nochmals bei Hertz im Web eine Reservierungsanfrage gestartet - die haben scheinbar inszwischen unbegrenzte km.

Ich hoffe, geholfen zu haben
Mit freundlichen Grüßen

Markus

Hi und Hallo,
bei Europcar findest du Angebote mit 500km incl.
Ich selbst habe ganz lange immer wiede rherum gesucht und mich letztendlich für sixt entschieden. Die hatten die besten Konditionen auch ohne Inclusivkilometer. Es kommt sicher auch darauf an, dass eine Rückgabestation in der Nähe ist, in die der Umzug statt finden soll.Da bietet sixt durch eine Vielzahl von Filialen die größte Auswahl an.
Du kannst direkt in eine Sixt-filiale gehen. Dort lässt sich auch über die tatsächlichen Preise für Kilometer über Inclusive sprechen und verhandeln.
Ich habe mich auch nach Privatleuten umgesehen , die ihren Transporter übers Wochenende vermieten. Alles insgesammt viel teuerer… Schau dich ein wenig um auf den HP der größten Mietwagenanbieter… manchmal haben die auch tolle angebote für Studierende übers Wochenende etc…
Viele Grüße

Sorry, aber da kann ich leider gar nicht helfen.

Brauche ich bisher noch nicht.

GRuß Antje

Hallo,

ich suche für meinen Umzug (one-way, 420km) Angebote für
Transporter (MB Sprinter, VW Crafter,…) ohne
Kilometerbegrenzung. Bei den Mietwagenanbietern finde ich nur
Transporter mit freien 100km, und dann pro km z.B. 0,42 EUR.

Wer weiß was?
Danke!

Gibts ja mitlerweile bei allen grösseren Anbietern, Sixt usw. einfach mal googlen