Umzug von München nach Dortmund. Mietpreise?

Hallo,
hier sitzen Leute in ihrer Freizeit und versuchen zu helfen. Doch bei Daten, die allgemein bekannt im Internet stehen und staendig aktualiisiert zu fiunden sind, soll hier jemand abschreiben und ausarbeiten? Nö, lies einfach Anzeigen aus Dortmund bei Immoscout und aehnlich. Sie haben oft Bilder der Objekte mit drin, so dass der 17 Stock erkennbar wird. Den Mittelwert (was kostet sowas im allgemeinen) kannst Du dann selber bilden, und zwar von Deiner Auswahl, nicht meiner vielleicht unzutreffenden Auswahl. Den Vergleich mit Muenchen kann fast niemand praezise anstellen, ausser er wohnt in Muenchen und in Dortmung, ist grad umgezogen, oder hat zwei Maklerbueros. Selbst dann wohnt er in der Villa und moeglicherweise nicht in Deiner Wohnungsklasse.
Gruss Helmut

1 Like

ich rede immer gern mit reellen Menschen. In Immoscout24 gibt’s viele Abzockern, das kannst du sehen wenn „München“ eintippst und 2 Seiten Anzeigen mit Wohnungen für 400€ erscheinen))

In … gibt’s viele Abzockern, das kannst du sehen wenn „München“ eintippst und 2 Seiten Such-Anzeigen mit Wohnungen für bis zu 400€ Warmmiete erscheinen sollen.