Umzugsservice, wie teuer?

Hallo Leute,
im Februar werde ich in meine Traumwohnung ziehen. Und da ich so viele Sachen habe, bin ich am überlegen, ob ich einen Umzugsservice engagiere.
Was beinhaltet eigentlich genau ein Umzugsservice? Und mit was für Kosten muss man ungefähr rechnen?
Vielen Dank

Das kommt ganz darauf an, um wekche Menge es sich handelt, von wo nach wo das ganze Transportiert werden soll und natürlich auch welche Dienstleistungen in Anspruch nehmen möchtest. Ein Umzugsservice kann so ziemlich alles beinhalten oder auch fast gar nichts, je nachdem was gewünscht ist.

Kann daher auch leider keine Abschätzung abgeben, da mir zu viele Faktoren fehlen.

Melde dich bei einem Umzugsunternehmen deiner Wahl, besprich die Details und lass die ein unverbindliches Angebot unterbreiten.

Beispielsweise bei: www.donath.de / 06174-929300
Da habe ich bereits gute Erfahrungen gemacht. Ist ein alteingesessenes Familienunternehmen, dass sehr viel Wert auf Qualitätsarbeit legt.

Gruß
Chris

Hallo NomenestOmen
Es gibt viele Preis- und Leistungsvarianten. Lass Dir einfach ein unverb. Kostenvoranschlag machen.
Gruß
P.

Hallo!
Die Frage läßt sich so nicht beantworten, da ich weder Deine Traumwohnung noch Dein Umzugsgut kenne und noch nicht mal weiß von wo nach wo umziehen willst.
Mein Umzugsservice beinhaltet die Vermittlung eines preiswerten Umzugsangebots (Transport, Packen, Montagen, Material, ggf. Küchenab- und Aufbau, etc.) und bei Bedarf darüberhinaus jegliche Unterstützung im Zusammenhang mit dem Umzug. Die Umzugsvermittlung ist dabei für Dich kostenfrei. Gerne sende ich Dir per Mail nähere Informationen.

Gruß,
Johannes Wörle
[email protected]

Hi, kontaktier doch einfach ein paar Umzugsunternehmen und frage genau nach, was genau ihr für euer Geld bekommt. Habe meine Umzüge immer selbst gefahren, darum weiß ich das leider nicht genauer.