Unable to access jarfile \psa.jar

Hallo zusammen!

Ich habe von Philips den mp3run PSA260 gebraucht über Ebay gekauft. Mit dem gerät kann ich einmal Mp3 hören und zum anderen meine Geschwindigkeit und Entfernungen beim Joggen über einen Laufsensor aufnehmen. Das geht ja ganz gut.
Bei dem Gerät ist eine Software dabei, mit dieser ich meine joggerei auf dem PC auswerten kann. Leider läuft die Software auf meinen PC überhaupft nicht.
Die Software nennt sich DMM (Device Media Manager), ich kann sie zwar instalieren, aber leider nicht starten. Da kommt immer die Fehlermeldung Java Virtual Machine Launcher. Unable to access jarfile \psa.jar . Ich habe die neueste Version von Java instaliert, aber leider auch ohne Erfolg.
Die Leute von Philips haben mir da auch nicht weiterhelfen können, außer dass ich die Software auf einen anderen PC instalieren soll (was ich aber leider kann, weil keinen anderen PC besitze).

Wer kann mir da weiterhelften!

Horst Stahl

Auch hallo.

Da kommt
immer die Fehlermeldung Java Virtual Machine Launcher. :Unable
to access jarfile \psa.jar .

Da wird eine Datei names psa.jar vermisst. Unter Windows kann man in der Eingabeaufforderung mit

PATH

herausfinden, welche Ordner durchsucht werden. Mit

SET PATH 

(z.B. set path c:\windows) kann man den Pfad zu der Datei hinzufügen. Oder man kopiert diese gleich in die bekannten Systemordner.

HTH
mfg M.L.

Auch hallo.

Da kommt
immer die Fehlermeldung Java Virtual Machine Launcher. :Unable
to access jarfile \psa.jar .

Da wird eine Datei names psa.jar vermisst. Unter Windows kann
man in der Eingabeaufforderung mit

PATH

herausfinden, welche Ordner durchsucht werden. Mit

SET
PATH

(z.B. set path
c:\windows) kann man den Pfad zu der Datei hinzufügen. Oder
man kopiert diese gleich in die bekannten Systemordner.

Okay!
Die Datei psa.jar befindet sich ursprünglich in c:/programme/philips/psadmm/dmm/bin. Ich habe diese Datei in alle möglichen Ordner Kopiert, auch in c:/windows/system oder system32. Auch den Befehl set path c:\windows\psa.jar. Da kommt dann Path=c:\windows;c:\windows\system32; usw. In all den Ordner habe ich diese Datei hineinkopiert, aber leider ohne Erfolg.
Für mich hat dies keine Logik, ich habe leider keine Ahnung von DOS oder Ähnlichen.

mfg
Horst