Hallo Leute,
ich hab da ca seit 1,5 Jahren das Problem, dass meine Haare (kopfhaut) sehr komisch riecht.Wenn ich zb geduscht oder meine Haare gewaschen hab und am nächsten Morgen dann aufsteh, riecht es oben ganz schön streng.Ich habe auch das Kissen gewechselt und so aber es bringt nix.
Ich kann mir das nicht erklären woher das auf einmal kommt.
Ich habe schon immer irgendwelche Shampoo´s genommen und hatte davor auch nie Probleme.
Kann mir jemand dabei helfen?
Es ist sehhr unangenehm 
gruß
Hallo Silent88,
ich weiß, was du meinst…es riecht wie „ranzig“ oder? Frisch gewaschen nicht, aber nach einer Nacht werden die Haare schon leicht strähnig und riechen. Ich würde mal an deiner Stelle zu einem Hautarzt gehen, vielleicht können die anhand einer Kopfhautuntersuchung feststellen, ob da irgendwas verstopft ist. Die geben auch Arzneimittel für die Haare oder Kopfhaut, das würde ich mal versuchen. Was erst mal Erleichterung bringt, ist auf einem Kissen zu schlafen, in dem keine chemischen Füllungen sind - auch die Bettwäsche nicht aus Microfaser. Das ist atmungsaktiver und der Kopf schwitzt nicht so schnell beim schlafen. Nichts desto trotz ist das Problem warscheinlich nicht behoben, sondern abgemildert, denke ich mal, also muss die Ursache noch behoben werden.
Wenn du näheres weisst, kannst du mich gerne nochmal kontaktieren, mich würde auch interessieren, woher das kommt!
Ich drück dir die Daumen, dass du es herausfindest und auch wegbekommst,
Viele Grüße!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Leute,
ich hab da ca seit 1,5 Jahren das Problem, dass meine Haare
(kopfhaut) sehr komisch riecht.Wenn ich zb geduscht oder meine
Haare gewaschen hab und am nächsten Morgen dann aufsteh,
riecht es oben ganz schön streng.Ich habe auch das Kissen
gewechselt und so aber es bringt nix.
Ich kann mir das nicht erklären woher das auf einmal kommt.
Kann dir nur raten zum Hautartzt zu gehen es könnte mit den Duftdrüsen zusammenhängen, denn normalerweise hilft ein Kindershampoon LG. F. Wenisch
Ich habe schon immer irgendwelche Shampoo´s genommen und hatte
davor auch nie Probleme.
Kann mir jemand dabei helfen?
Es ist sehhr unangenehm
gruß