Hallo!
Seitdem mein Freund und ich miteinander schlafen, habe ich danach oft ein-zwei Tage lang dunklen/bräunlichen Ausfluss. War noch nicht wieder beim Frauenarzt - aber beim letzten mal (wo das Problem auch schon bestand, ich aber eher meine Pille im Verdacht hatte) war ich top gesund und mir fehlt nichts…
Hab gelesen, dass es vielleicht Ektopie sein könnte - aber das hätte die Ärztin ja schon bemerkt, oder!?
Hallo,
ich weiß nicht, was Ektopie ist und würde Dir ganz generell empfehlen, einen Frauenarzt aufzusuchen, aber mal eine ganz andere Richtung: Der Ausfluß kommt wirklich von Dir und nicht „verfärbtes“ Sperma ist und somit ein Problem Deines Freundes sein könnte?
Gute Besserung!
die Antibabypille kann so einen Ausfluß schon machen, wenn die Hormone für Dich zu niedrig sind. Keine Panik. Das Ganze mal mit dem Frauenarzt besprechen. Evtl. eine andere Pille nehmen und das ist dann erledigt. Viel Erfolg. Mondstaub
Hi,
Blutungen nach dem GV sind immer abklärungsbedürftig. Sollte Dir auch nicht unangenehm sein.
Eine Ektopie könnte es schon sein. Hatte auch eine, aber nur eine Ärzting hat es mir gesagt. Wenn das keine Beschwerden macht, ist das eher eine „Normvariante“ als wirklich krankhft. Deshalb werden es bestimmt nicht alle Ärzte erwähnen.
VG
Monroe
Ektopie!? Müsste das denn nicht behandelt werden? Na ist ja prima, wenn der FA das übersieht. :-/ Beschwerden hab ich überhaupt keine - ausser das der Ausfluss eben nur ein paar Tage lang ziemlich nervig ist…
Der Ausfluss kommt hundertprozentig von mir - dank Kondom…
Ektopie!?
Hast Du ja selber schon geschrieben 
Müsste das denn nicht behandelt werden?
Nur wenn es Probleme macht…
Na ist ja
prima, wenn der FA das übersieht. :-/
Muss er ja gar nicht. Vielleicht hat er es brav in seine Unterlagen geschrieben und gut. Oder ihm ist bis dahin noch nix aufgefallen.
Beschwerden hab ich
überhaupt keine - ausser das der Ausfluss eben nur ein paar
Tage lang ziemlich nervig ist…
Das sind ja auch schon Beschwerden. Geh einfach hin und lass es abklären. Sowas kann völlig harmlos sein, manchmal steckt aber eben doch mehr dahinter. Hier im Internet bleibt es beim Rätselraten.
VG
Monroe